Welche Kleider passen zu dicken Frauen?

6 Antworten

Ich würde eher eine Bluse und einen Rock (farblich passend) miteinander kombinieren denn ein Kleid anziehen. Auch an Abschlussbällen ist ein Kleid absolut kein Muss; manche tragen dort eine Hose oder einen Hosenanzug. Wichtig: Es muss dir gefallen & du musst dich in deinem Outfit wohlfühlen bzw. du musst dir selber gut gefallen :)

Übrigens finde ich dich rein von der Größe (38/40/42) alles andere als dick!

hajastan
Fragesteller

hatte für den Abschluss der 9 schon eine hose an und hab meinen Freundinnen versprochen für die 10 ein kleid anzuziehen hab aber überhaupt ka welche Art von kleid zu mir passt.

rotesand  25.04.2015, 13:37
@hajastan

Okay.. meine Mutter trägt als solche "Hemdblusenkleider", vllt. ist das was ---------> ist m.E. sportlicher als ein "normales Kleid" & trotzdem kann man's bei Bedarf auch schick kombinieren.

Ich würde ein Kleid nehmen was eben tailiert ist.Der "Rock" des Kleides könnte wie ein Skaterrock aussehen.Ich weiß leider auch kein Beipiel. :(

Schau mal bei asos curve :-) da gibt es Klamotten, die extra vorteilhaft für kurvige Frauen sind :-)

mal am rande: 38/40/42 ist weit von DICK entfernt.

die antwort ist einfach, kleider die deine schlanke taile betonen sind gut, grade geschnittene (alles A oder schlauch förmige) nicht.

Jedes kleid, in dem du dich wohlfühlst, wird dir stehen!!!!!!!!!!!!!!!! :)