Kleidermarken für schlanke, aber kurvige Frauen mit grossem Busen und schmaler Taille?

3 Antworten

Festliche Kleider kann man sich ja schneidern lassen.

Alltagskleidung wirst du mit diesen Maßen nicht finden , was da an der Stange hängt muss ja auf die Allgemeinheit zugeschnitten sein.

Es liegt ausschließlich an deiner Figur. Es ist recht ungewöhnlich dass eine schlanke Frau, so eine "Oberweite" in der Größe hat.

festliche Kleider, die extra für Frauen mit Sanduhr gemacht wurde

Das dürfte keine Problem sein wenn sie unten weiter sind.

Frauen mit Durchschnittsfigur haben es schwerer (42-44) vor allem mit gerader Figur.

verreisterNutzer  10.11.2020, 18:25

Sie müssen aber auch oben weiter sein und das sind die allermeisten nicht. Ich suche speziell Abendkleidung, die auf Frauen mit schmaler Taille und viel Busen ausgelegt ist.