Warum finden wir Männer kurvigere Frauen so verdammt attraktiv?

Kim Kardashian zum Beispiel - (Frauen, Attraktivität, Figur)

3 Antworten

Weil du in der Pubertät bist und deine Hormone dich steuern. Irgendwann wirst du selbst sehen dass das alles kaum etwas bedeutet und die Liebe und der Charakter eines Menschen mehr zählt.

Nein. Eben nicht. Das mit Instinkent ist totaler Schwachsinn. Dann wären die Eskimos schon viel früher ausgestorben oder?! Das sieht man auch daran, dass "früher" "dickere" Frauen attraktiver waren usw!!

Das kommt daher, weil ihr euch auf den Reiz trainiert! Wenn ihr einfach wiederholt, euch auf Kurven usw. zu "spezialisieren" und alles zu vergleichen springt ihr auf Kurven eben schneller an. Bis ihr nichts anderes mehr seht.

Vinchen78  04.05.2020, 01:42

Gott sei Dank sind wir nicht oberflächlich *Ironie of*

Weil kurven fahren spass macht. Vor allem wenns ne STEILKURVE ist und man schnell unterwegs ist^^