wie bekommt man so eine figur *-*?

...komplette Frage anzeigen kim kardashian 1 - (Sport, Mädchen, Körper) kim kardashian 2 - (Sport, Mädchen, Körper)

11 Antworten

Hi schokolade100. Ja, ihre Figur ist hammer. Aber die gute Kim hilft ihren Kurven mit Eigenfett-Injektionen nach. Also sprich falls sie zunimmt, lässt sie sich das Fett einfach absaugen oder an andere Körperstellen wie z.B. ihren Po spritzen. Würd ich auch gern können: mein Fett einfach dort hin schicken wo ich es haben will :D

An einer Figur mit Kurven die trotzdem einen flachen Bauch hat steckt viel Arbeit. Man muss abnehmen und gleichzeitig die gezielten Stellen (Kurven) die man größer haben will, nicht vernachlässigen also trainieren, weil diese ja sonst auch schrumpfen würden. :(

Kombiniere am Besten eine Diät zum abnehmen an der Tallie, mit Po- und Bauchtraining (googel einfach mal ein paar Übungen, oder schau auf YouTube). Durch den Muskelaufbau am Gesäß schrumpft der Hintern nicht sobald die Kilos schmelzen. Das hat bei mir schon seine ersten wirkungen gezeigt. und ich bin eher die person die am Bauch anstatt am Po zunimmt.. leider!

Hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben. Viel Erfolg! :)

dafür muss man viel sport machen , sich gesund ernähren und ein paar operationen vornehmen lassen voila schon hast du diese Figur. Aber du kannst dich auch einfach "ganz normal " ernähren und sport machen. solange du nicht jeden tag 20 hamburger zu drinimmst, und den gazen tag fernsehschaust , dann bin ich mir sicher, dass du mit einer gesunden ernährung und sport diese figur bekommst. Liebe Grüße

Wo das Fett sich ansetzt und ob das dann schöne Kurven oder fiese Pölsterchen werden ist leider so ziemlich alles genetisch. Mit Übungen kannst du nur Muskeln aufbauen was allgemein besser aussieht, aber Fett umverteilen kannst du damit leider nicht.

Die Taille kannst du auch trainieren, wenn die den Bauch oft anspannst. Also den Bauch oft einziehst. Sagte man mir mal.

so ein scharrn , wenn man den bauch die ganze zeit einzieht, wird dass irgendwann mal unegesund, und mahct keinen falls einen "schönen bauch " Oder hat das bei dir etwas funktioniert ? Oo Wohl kaum

0

Der bauch hat viele verschiedene Muskeln und die kann man nicht alle Trainieren wenn man in ein und derselben Position bleibt!!!

0

ganz viel Sport und nennt paar Optionen dann sieht man so aus

das ist hauptsächlich VERANLAGUNG

Also dass viele Menschen aus der Öffentlichkeit sich operieren lassen ist ja normal....meistens sind es ja die Brüste und Fettabsaugen.....später kommt dann noch Botox usw hinzu....

Aber um so eine Taille zu haben muss man sich nicht operieren lassen!!!!

Ich habe zeitweise auch vor meinem Kind so eine Taille gehabt und so einen flachen Bauch!

Das musst Du tun:

  1. gute Ernährung.....nicht ganz auf Fett verzichten aber darauf achten dass Du gutes Fett zu Dir nimmst....Omega3-Fett ist besser als Frittenfett......das ist schon mal das A und O! Mehr Gemüse, Salat, Obst und MIlchprodukte als Fleisch und Kohlenhydrate!

  2. Sport! Melde Dich im Sportstudio an und lass Dir von einem Trainer einen Traingsplan aufstellen! Nicht umsonst heisst es "Bodybuilding"!!!! Natürlich geht das nur bis zu einem gewissen Grad.

Ausserdem ist die Ausprägung der Taille auch genetisch bedingt und wird zusätzlich noch hormonell gesteuert!!!! Wenn eine Frau in die Wechseljahre kommt verschwindet die Taille immer mehr!!!

Wenn man einen flachen Bauch will sollte der Körper dementsprechend wenig Körperfettanteilo haben!!!

Aber denk dran.....ganz auf Fett verzichten ist ungesund!!!!

0

Sie hat ihre figur einfach geerbt :) auch mit gaaaanz viel training kriegt man nie so einen hintern! Fuer die taille kannst du uebungen machen. Schau doch einfach mal bei google :)

Ja, für die Taille kann man Zumba machen und sich gesund ernähren und die Hüften müssen schon selbst so breit werden und die Brust kann man sich höchstens aufspritzen lassen, die Pille nehmen oder Muskelübungen machen. Für die Beine kann man joggen und schwimmen gehen.

Von der Pille wächst der Busen nicht.

0
@Annemaus85

Bei vielen führt die Pille aber zu einer Gewichtszunahme und deshalb auch zu einer größeren Oberweite. Zumindest bei meinen Freunden.

1

Die kurven von kim kardashian sind ja nichtmal echt. Der po und die busen sind aufgepusht von daher....

Der antwort kann ich nur zustimmen. Solche Kurven sind nicht echt. Wenn man wirklich schlank ist, ist es fast unmöglich, so großen Busen zu haben. natürlich gibt es ausnahmen, aber wenige.

botox oder sowas..o.O hör dir mal von oomph wer schön sein will muss leiden an (;

Was möchtest Du wissen?