Da mein Sohn mit 13 schon Schuhgröße  47 trägt würde  mich mal interessieren  wie es bei dir ausging.  Würde mich  freuen von dir zu lesen. 

...zur Antwort

Schwangerschaft ist ein bisschen teuer aber nsch 20-25 Jahren seid ihr in der Regel durch mit den Verpflichtungen. Wenn ihr euch irgendwelche Krankheiten zuzieht werdet ihr eine Schwangerschaft aber möglicherweise nicht mehr erleben. Also .....wer Sex hat sollte auch Verantwortung übernehmen können.

...zur Antwort

Ich frage mich immer was bei euch jugendlichen nicht richtig läuft. Deine Ängste sind berechtigt!!! Du weißt gar nicht auf was du dich da einlässt. Also ist es auch nicht die Zeit das auszuprobieren. Wenn ich hier manchmal lese dass 14-15 Jährife bereits ALLES ausprobiert haben was das Sexleben so hergibt dann frage ich mich warum die so viele Por*os geguckt haben und es lediglich kopiert haben???? Mal ehrlich, Sex sollte sich entwickeln, ganz individuell....einfach herantasten und Schritt für Schritt ausprobieren was einem gefällt. Mit 14 schon Analsex und verschiedene Rollenspiele usw....was soll denn da noch kommen??? Echt....hör auf dein Herz. Er will es anal obwohl du nicht möchtest??? Dann soll er sich eine andere suchen!!! Egoist!!!

...zur Antwort

HOMME hat es schon ganz richtig formuliert. So sehe ich es auch. Mein Sohn ist 11 und darf selbst entscheiden an was er glauben möchte. Wenn er sich für den Islam oder aber auch Buddhismus oder sonstwas entscheidet. Er soll seinen Weg gehen und glücklich werden. Das ist mein einziger Wunsch für ihn. Was für eine Mutter wäre ich ihm meinen Glauben aufzuzwängen?!!! Ich kann ihn ihm meinen Glauben näher bringen aber welchen Glauben er für sich braucht um glücklich zu sein ...soviel Kopf und Herz traue ich ihm zu selbst finden zu können.

...zur Antwort

Jede Bezugsperson sollte möglichst eine Sprache sprechen

...zur Antwort

Ich spreche und dchreibe fliessend englisch und träume sogar manchmal noch auf english...Shakespeares habe ich ein paar mal versucht....ist mir zu "hoch" 😂

...zur Antwort

Du hast doch schon Ideen. Du musst ja was finden was in die Kita passt. Wenn es schon 3 weiter Spirttage gibt ust das überflüssig. Du kennst nun die Kita. Überlege dir wo eine Lücke ist? Wird schon ws für die 5-6 jährigen angeboten? Für die 2-3jährigen? Du schaffst das!

...zur Antwort