Habe Schuhgröße 44 und das mit 12 Jahren

8 Antworten

Naja, könnte schlimmer sein...

So groß ist das ja nicht und du wächst bestimmt noch mal. Wurdest du denn schon darauf angesprochen? Wenn nicht fällt es bestimmt nur dir auf und du machst die zu große Sorgen.

Mach Dir keine Sorgen, dass ist bei Jungs durchaus normal, dass nicht alles parallel wächst, mal die Füße, mal die Hände und mit 14/15 schießen die meisten dann erst in die Höhe.

Bin zwar kein Experte aber ich würde mal schätzen das dein Körper sich noch deinen im Moment wachsenden Körperteilen angleicht...

meine nase ist auch schneller gewachsen als der rest. brauchst dir keine sorgen machen, dein restlicher körper wächst nach in den nächsten 6-24 monaten

bei mir war das auch somit 12 aber mit16 jahren hab ich einen wachtumsschub bekommen

Was möchtest Du wissen?