Anne Frank oder Shades of Grey?.....neeee ist klar...die Nummer glaub ich Dir nun echt nicht, es gibt ja auch einen Lehrplan und da steht sicherlich nicht Shades of Grey drin.

Sollte es tatsächlich so sein, dann braucht man sich über die Verblödung in Deutschland nicht wundern!!!

...zur Antwort

Ich würde sagen, Du solltest jetzt im 2. Halbjahr mal richtig Gas geben, dass sie da noch etwas tut. Mit so einem Zeugnis hast Du es schwer... Übrigens man lernt nicht für Eltern oder Lehrer oder sonstwen, sondern nur für DICH und DEIN Leben

...zur Antwort

Willst Du gelten, mach Dich selten....

...zur Antwort

EEG, CT und soetwas muß sofort gemacht werden, nicht nur ein Blutblild. Er kann einen Schlaganfall gehabt haben, er kann ein Anorisma haben, er kann epileptisch gewesen sein etc...auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen!!!!!

...zur Antwort

Ich hab Kaffee Pads von Aldi und vom Rewe...passen prima in die Senseo.

...zur Antwort

Sie spielt nur mit Dir...Sie sucht ein bißchen Spaß und Du gibst ihn ihr, ganz einfach. Ein Mensch der seine Ehe abgeschlossen hat, trägt a.) keinen Ring, b.) kauft er keine Wohnung zusammen mit dem Partner

Das mußt Du entscheiden, ob es für Dir aus Spaßgründen ok ist oder ob Gefahr besteht, dass Du Dich eventuell unglücklich verliebst.

Lass am besten die Finger davon...zumal Du auch nicht weißt, mit wievielen anderen sie noch rummacht.

...zur Antwort

Eine Katze greift nicht ohne Grund an! Sie wollte auf Deinen Schoß, aber vielleicht wollte sie nicht gestreichelt werden und das wird sie Dir mit ihrer Körpersprache (Ohren/Schwanz) gezeigt haben, aber Du hast wohl nciht darauf reagiert...was soll sie denn sonst machen, als Dir eine zu hauen (das sie gerade Dein Gesicht getroffen hat, ist natürlich doof) Sie zeigt Dir damit was sie nicht will und Du schreist sie an...das wird sie nicht verstehen.

Möglichkeit 2: Mieze hat Schmerzen und Du hast Du schmerzhafte Stelle gestreichelt und deswegen hat sie ausgeholt. Mußt Du mal antesten.

Also wie gesagt, einfach so, haut keine Mieze drauf.

...zur Antwort

Kalttwasser natürlich....die Maschine heizt das Wasser dann auf die richtige Temperatur

...zur Antwort

Streit nach Heiratsantrag

Hallo Leute,

steck momentan wirklich in einer Krise...Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen und sehr glücklich miteinander ...sicher hat es auch mal die ein oder andere Hick-Hacks gegeben aber das war immer OK. Am Heiligen Abend hat er mir einen Heiratsantrag gemacht, worüber ich mich riesig gefreut hab .... wir haben uns in den letzten Wochen immer gegenseitig auf den Arm genommen wenn es um das Thema heiraten ging und ich hab immer gesagt, wenn er mich jetzt nicht heiratet...dann mach ich es...also es kam wohl ein etwas leichter Druck von meiner Seite...aber ich fühlte mich TOTAL SICHER und zu 100% bereit. Jetzt 1 Monat ca. nach Antrag gab es einen heftigen Streit wo das ganze dann zum Schluß auch noch eskaliert ist... Alles fing mit dem Satz an, dass er mir erklärte er wolle sich mit seinem besten Freund eine Band anhören die hier bei uns in der Nähe auftritt und die anscheinend gut wäre für Hochzeitsfeste.... Ich bekam den Satz in den völlig falschen Hals und fühlte mich überrumpelt weil ich das Gefühl hatte, dass ich übergangen und ich eigentlich überhaupt nicht gefragt werde....mein Freund tat das Ganze so ab, als würde ich mich wegen Nichts künstlich aufregen und da gings bei mir erst richtig los,...sein Unverständnis hat mich verletzt und dann hab ich mit allem was ich hatte zurück geschossen um ihm auch weh zu tun und gesagt das ich so nicht in eine Ehe gehen wollte und wir es uns vielleicht nochmal überlegen sollten wenn das so ist....

Das hat ihn dann natürlich wieder getroffen und mir wurde erst im Nachhinein bewusst, was ich da ausgesprochen hatte... Jetzt bin ich einerseits hin und her gerissen zwischen Schuldgefühle auf mich selber bin ich sauer das ich sowas überhaupt gesagt habe...

Er versucht jetzt den Mantel des Schweigens darum zu legen und so weiter zu tun als wäre nichts gewesen aber mich belastet das ganze noch sehr und ich bin wütend auf ihn das er mich soweit getrieben hat sowas zu sagen....aber ich wollte ihm auch weh tun...

Ausschlaggebend für mich war nicht der Satz mit der Band - sondern das er es dann so abgetan hat als würde ich mich wegen nichts aufregen....

Unter anderem hab ich jetzt noch zusätzlich Angst, das er auch in Zukunft nicht ernsthaft mit diversen Unstimmigkeiten die vielleicht in der Zukunft auf uns zukommen werden umgeht und sobald die Hochzeit vorbei ist er für unsere Beziehung nicht mehr kämpft und einfach alles schleifen lässt...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Also sorry, aber an dem Mist bist Du selber schuld...er will ne Band anhören, die vielleicht auf Eurer Hochzeit spielen könnte....das ist doch total nett! Die meisten Männer überlassen den Damen die komplette Planung und Du fühlst Dich übergangen wegen einer Band bzw der Idee einer Band? Er hat recht...Du hast Dich über nichts aufgeregt...und machst ihn dann noch schräg an? Wow, vielleicht solltest Du mal überlegen, ob es die richtige Beziehung für Dich ist, wenn Du so dermaßen austickst und ihn absichtilich richtig weh tun willst wegen Nichts...er hat Dir ja nicht gebeichtet, dass er ne andere hat.

Denke Du solltest mal das Gespräch suchen...und Dich entschuldigen!

...zur Antwort

Bei Ebay Bewertungen anschauen und genau prüfen...sicher gibt es immer mal Leute die Karten verkaufen müssen wegen Krankheit etc.

Bei Eventim bekommst Du keine Karten mehr für das WE12/13. Januar.

...zur Antwort

Das ist Blödsinn....Deine allgemine Ausstrahlung zählt...in Studien wurde nachgewiesen, dass Männer nicht mal merken, wenn sich eine Frau während des Dates umzieht oder die Haare verändert.

...zur Antwort