12 jahre und schuhgrösse 43-44?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein wachstum ist noch nicht abgeschlossen..warte dein körper kommt noch hinterher..das gleicht sich noch an, bis du 18 bist

Das ist normal,ich bin auch 12 bin 1,77 groß und habe Schuhgröße 44/45 also keine sorge

Nein, da ist nichts schiefgelaufen. Es gibt 11-jährige Jungen die deine Schuhgröße haben- also: Don't Panic.

Welche Größe hat Nike Air Max 270?

trage normalerweise meistens 43. bei den nike air presto hatte ich damals M das ist glaub ich größe 44, der schuh passt mir eigentlich eventuell minimal zu groß vorne ist schon platz.

Ansonsten hab ich noch ein Nike kaishi der ist wie der rosh one den hab ich in 43 und der passt perfekt vorne ist kaum platz also ganz ganz wenig aber es drückt auch vorne nicht.

Soll ich den air max 270er in 43 oder 44 bestellen?

...zur Frage

1 Schuhgröße Höher nehmen, wenn Fuß breiter ist?

Hallo.

Ich hatte bisher immer die Schuhgröße 43. Jedoch liegts etwas eng in meinen Füßen seit längerer Zeit, da ich sehr breite Füße habe. Kann man da dann ohne bedenken zu Größe 44 greifen? Ich hoffe der Unterschied zwischen 43 und 44 ist nicht groß, denn ich liege irgendwie dazwischen (denke ich). Bin bald 17 Jahre alt.

...zur Frage

Welche Schuhgröße werde ich letztendlich haben?

Ich trage Schuhgröße 42-43 bin 14 Jahre alt bin 1,70 groß und wiege 50kg(falls diese Angaben was helfen ;) )

...zur Frage

Bin ich untergewic?

Ich bin 13 jahre alt, 1,60 groß und wiege 46 kg

...zur Frage

was für eine Schuhgröße werde ich haben?

hallo ich bin 13 Jahre alt, 1,60 groß und habe Schuhgröße 38. Meine Mutter ist 1,70 und hat Schuhgröße 39. Und mein Vater ist ebenfalls 1,70 und hat Schuhgröße 41.

Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen welche Schuhgröße ich haben werde wenn ich erwachsen bin?

...zur Frage

Schuhgröße 43 oder 44?

Hihi, Also ich will mir Morgen die neuen Nike Mercurial bestellen weiß aber nicht welche Größe ideal ist. Ich schwanke zwischen 43-44 bei 44 hab ich etwas mehr als eine Daumen breite Freiraum und Größe 43 passt hält perfekt. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?