Wie findet ihr persönlich kim kardashians figur? Findet ihr das zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 118 Abstimmungen

Nicht mein geschmack 89%
Attraktiv 11%

25 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nicht mein geschmack

Ich finde es nicht schön. Ich meine es ist ihr Körper und sie kann damit machen, was sie will aber das sieht, meiner Meinung nach einfach fake und unnatürlich aus (was es ja auch ist). Wenn man frühere Bilder von ihr sieht, wo sie noch nicht so viele Op‘s hatte, finde ich ihre Figur viel schöner.

Nicht mein geschmack

Ganz schlimm. Noch schlimmer ist, dass viele junge Mädchen so eine Figur als die Idealfigur sehen.

Dalia54  27.02.2022, 11:01

Ja..

Nicht mein geschmack

Absolut nicht meins finde ich sogar eher abstoßend und absolut nicht erregend.

Nicht mein geschmack

Ich finde ihre Figur total hässlich, da ich es auch nicht mag wenn man sich den arsch, die brüste, das Gesicht ect. Auf spritzen lässt.

Dalia54  27.02.2022, 11:01

Isso

Nicht mein geschmack

Hallo Piortt !ichts gegen die Figur. Aber vermutlich wurde da nachgeholfen. Und meines Wissens ist auch belegt, dass Kim Kardashian Bilder bearbeitet oder bearbeiten lässt

Und das gefällt mir nicht, schöne Woche