Wie findet ihr persönlich kim kardashians figur? Findet ihr das zu viel?
119 Stimmen
24 Antworten
Ich finde es nicht schön. Ich meine es ist ihr Körper und sie kann damit machen, was sie will aber das sieht, meiner Meinung nach einfach fake und unnatürlich aus (was es ja auch ist). Wenn man frühere Bilder von ihr sieht, wo sie noch nicht so viele Op‘s hatte, finde ich ihre Figur viel schöner.
Hallo Piortt !ichts gegen die Figur. Aber vermutlich wurde da nachgeholfen. Und meines Wissens ist auch belegt, dass Kim Kardashian Bilder bearbeitet oder bearbeiten lässt
Und das gefällt mir nicht, schöne Woche
Ich finde ihre Figur total hässlich, da ich es auch nicht mag wenn man sich den arsch, die brüste, das Gesicht ect. Auf spritzen lässt.
Ganz schlimm. Noch schlimmer ist, dass viele junge Mädchen so eine Figur als die Idealfigur sehen.
Überhaupt nicht mein Geschmack…bist du dir sicher, dass es real ist? Sieht nämlich so aus, als würde sie sich jeden Morgen ein paar Ballons in die Hose stopfen..überhaupt nicht mein Geschmack. Sorry. Ohne Schönheitsoperationen sah sie früher viel hübscher aus.
ich mags eher, wenn man natürlich ist. Keine Schönheitsoperation nichts. Nur wenn nötig, für die Gesundheit. Aber sonst nicht. Schade…was ist mit der Menschheit nur passiert, warum tut man sich sowas nur an?? Ich verstehe es nicht, was findet man an so einer Figur den schön?