Morgens + Abends 🌁🌇

Heyy!💞

Morgens und Abends:) Manchmal auch den ganzen Tag 😆🍀🍓

Liebe Grüße 🍕🍀💞

...zur Antwort

Hii 😊

Also ich habe eigentlich schon vieles erlebt.

Hier ein paar Erlebnisse:

Es war 2020, Sommer. Ich war in der Küche, es war Sonnenuntergang. Ich habe mir Nutella Brote geschmiert, weil ich Hunger hatte. Dann bewegte sich ein Stuhl nach hinten. Dieses Geräusch war mega laut. Ich bin zusammen gezuckt. Ich habe mich nicht mal getraut, nach hinten zu schauen. Also habe ich es auch nicht gemacht. Ich habe mich kein einziges Mal umgedreht, um zu sehen, was da war, was der Grund dafür gewesen ist. Weil ein Stuhl bewegt sich niemals von alleine!

2020: Ich war am schlafen, hatte Albträume in der Nacht. Ich bin dann eben aufgewacht und war Schweiß gebadet. Ich konnte nicht mehr einschlafen. Bin zu meine Mutter gegangen und bin neben ihr eingeschlafen(ja, ich bin damals mit 10 noch im Elternzimmer eingeschlafen!) Ca. 5 Minuten später hörte ich ein Weinen im Zimmer. Meine Mutter hörte es ebenfalls. Niemand hörte es sonst noch. Dann hat es wieder aufgehört.

2021: ich war am schlafen und hatte schreckliche Albträume. Als ich aufgewacht bin, habe ich durch den Raum geschaut um mich zu beruhigen. Dann, schaute ich auf meine Zimmertür. Ich sah da ganz genau! 2 Menschen stehen! Die hatten 2 leuchtende Augen. Die haben mich die ganze Zeit angestarrt. Das gruselige daran war, sie waren nicht normal groß. Die waren um die 2 Meter groß. Ich habe dann nach 6 Minuten anstarren, endlich meine Mutter zu mir gerufen. Damals war ich noch 11. Ich habe mich nicht getraut, aufzustehen. Und ja.

2021: Ich war im Keller. Unser Keller ist riesig. Ich bin in so ein Raum reingegangen und sah ganz genau, wie ein SCHATTEN, da vorbei ging. Bin zusammengezuckt und wieder hochgegangen. Seit dem gehe nie wieder in den Keller. Und ja, bis jetzt ist nichts mehr passiert.

Ich glaube trotzdem nicht an Geister.

Liebe Grüße 😊💞

...zur Antwort

Nicht attraktiv, nicht mein Typ. Ein Lächeln würde dir gut stehen.

...zur Antwort