Freund meldet sich nicht mehr seit längeren-HILFE?

Storytime: Wir lernten uns kennen alles lief so gut wir schrieben, telefonierte etc...Er schrieb mir dann er sich in mich verliebt hat wie diese Nachricht: "Ich will nur dass du endlich verstehst dass ich dich liebe...aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..." ich habe ihn auch meine Liebe gestanden, wie gesagt es lief alles super. Aber dann schrieb er mir dass sein Vater im KH ist wegen einen Schlaganfall, das ist jetzt aber schon 17 Tage her oder so. Jedenfalls versuchte ich ihn zu trösten, und meine letzte Nachricht war: "Wie gesagt, wenn du was auf dem Herzen haben solltest, können wir darüber gerne reden. 💖" Ich schrieb ihn dann 3 Tage nicht mehr weil ich ihn nicht nerven wollte wegen seinen Vater usw. Bereits ab den Zeitpunkt hatte er schon sein Profilbild rausgenommen. Dann stellte er dieses Tiktok in seinen WhatsApp Status: https://vm.tiktok.com/ZMNbdbkY6/?k=1 Ich guckte mir seinen Status nur ohne drauf zuantworten oder dergleichen.ein Tag später wollte ich ihn "Hey" schreiben und die Nachrichten kam nicht an, ich habe so geweint weil ich Angst hatte das er mich blockiert hat oder so...😭😢

Ich schrieb ihn dann auf Instagram und SMS an aber er war weder Online und hat meien Nachrichten gelesen, ich rufe ihn dann auch an, aber er ging einfach nicht ran.

Meine Freunde versuchten ihn auch zuerreichen aber sie sahen auch kein Profilbild bei ihm und die Nachrichten kamen alle nicht an die sie ihm geschickt haben...😥😢

Sie haben ihn versucht anzurufen aber es kam immer wieder die Mailbox...😫😓

Er ist nirgends Online, jetzt haben wir seine Email Adresse rausbekommen, und hoffen das er die Mail sieht...😟😞

Ich hatte schon Gedanken ob er WhatsApp gelöscht hat oder so, aber warum das er hat noch Freunde die bestimmt mit ihm schreiben wollen....

Ich mache mir unendlich Sorgen und habe mega Angst u.a Panik dass er sich überhaupt nicht mehr meldet.

Es wäre sehr sehr lieb wenn mir jmd weiterhelfen könnte ❤️

Liebe, Handy, Internet, Gesundheit, Freundschaft, Technik, Angst, Stress, Teenager, Freunde, Beziehung, Soziale Netzwerke, Social Media, Fernbeziehung, Panik, Physiologie, Sorgen
Hat er mich blockiert...😞😭?

Ich wollte ihm heute "Hey" schreiben und sah das da nur ein Häkchen ist, ich wartete ab und es änderte sich nicht. Bis ich anfing mir richtige Sorgen zumachen und einen richtigen heulanfall bekommen.

Storytime: Wir lernten uns kennen alles lief so gut wir schrieben, telefonierte etc...Er schrieb mir dann er sich in mich verliebt hat wie diese Nachricht: "Ich will nur dass du endlich verstehst dass ich dich liebe...aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..." ich habe ihn auch meine Liebe gestanden, wie gesagt es lief alles super. Aber dann schrieb er mir dass sein Vater im KH ist wegen einen Schlaganfall, das ist jetzt aber schon 12 Tage her oder so. Jedenfalls versuchte ich ihn zu trösten, und meine letzte Nachricht war: "Wie gesagt, wenn du was auf dem Herzen haben solltest, können wir darüber gerne reden. 💖" Ich schrieb ihn dann 3 Tagr nicht mehr weil ich ihn nicht nerven wollte wegen seinen Vater usw. Bereits ab den Zeitpunkt hatte er schon sein Profilbild rausgenommen. Dann stellte er dieses Tiktok in seinen WhatsApp Status: https://vm.tiktok.com/ZMNbdbkY6/?k=1 Ich guckte mir seinen Status nur ohne drauf zuantworten oder dergleichen. 3 Tage waren vorüber und ich schrieb ihn heute ein "Hey" und alles andere steht ja oben ☝️

Ich schrieb ihn dann auf Instagram und SMS an aber er war weder Online und hat meien Nachrichten gelesen, ich rufe ihn dann auch an, aber er ging einfach nicht ran.

Ich weiß nicht was ich tun soll....:(

Ich schäme mich so sehr das ich mich in ihn verliebt habe...😞😢💔

Es wäre mega lieb wenn mkr jmd von euch weiterleiten könnte 💖

Hat er mich blockiert...😞😭?
Freundschaft, Angst, Teenager, Angststörung, Gesundheit und Medizin, hilflos, Liebe und Beziehung, Panik, blockieren, WhatsApp
Denkt ihr das wird was mit uns?

Ich hatte einen Jungen kennengelernt im Internet, der sehr Sympathisch rüberkam, so dass wir auch in Kontakt getreten sind. Wir schreiben seit ca. 2 Monaten zsm und am Anfang war alles super, er hat mir sogar Kosenamen gegeben wie: "Kleine, Prinzessin, Stern oder auch mein Mädchen" Wir lernten uns dann immer weiter kennen, und fingen an zsm zu telefonieren und uns Sprachnachrichten oder auch Bilder (von unseren Gesichtern) zuschicken. Er fing dann an zuschreiben dass "er sich in mich verliebt und ich sein Traummädchem bin, und ich wunderschön/hot aussehe" hätte etc...ihr wisst schon was ich meine ;) Aber jetzt ist er aufeinmal komplett Abweisend, vor ca. 12-13 Tagen ist sein Dad ins KH gekommen, und hat einen Schlaganfall bekommen, aber seitdem ist mir aufgefallen das er sein Profilbild rausgenommen hat und mir von alleine nicht mehr schreibt. Bitte denkt nicht das er mir sonst nur geschrieben hätte, ich habe ihn auch schon oft genug angeschrieben...Ja jedenfalls seit dem das alles passiert ist mit seinen Vater schreibt er mir kaum noch. Aber stellt dafür in seinen Status Tiktok Videos, wo sich welche Küssen. Hier ist der Link fals das jmd interessieren sollte was da im Video gezeigt wird....

https://vm.tiktok.com/ZMNqxJ6js/?k=1

Ihr müsst verstehen das ich sowas schei*e finde ich meine ich kann für seinen Dad nichts aber mich dann noch ignorieren und dann sowas noch in seinen Status stellen....näh! Und ich habe ihn von mir aus seit 3 Tagen nicht mehr angeschrieben. Und kurz nochmal zu ihm also ja in den 12-13 Tagen hatte er mich angeschrieben aber er wurde aufeinmal wirklich richtig abweisend und distanziert, er schreibt auch nicht mehr mit Emojis sondern immer ".." nach den Sätzen oder Wörtern je nachdem was er geschrieben hat...:(

Ich hatte mich auch in ihn verliebt.

Er ist 17 und ich bin 15.

Es wäre mega lieb wenn mir vllt einer weiterhelfen könnte ❤️

Liebe, Internet, Gesundheit, Schmerzen, Chat, Technik, Angst, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Teenager, Freunde, Beziehung, Social Media, Jungs, Liebe und Beziehung, Sorgen
Eure Meinung zu ihm, und was soll ich jetzt tun?

Ich muss aus meiner Sicht sagen das ich ihn auch schon mag bzw. ich mich auch in ihn verliebt habe...🙈😶

Er ist ein Freund von mir, und wir schreiben seit 2 Monaten zsm wir sind sozusagen auch laut ihn in der "kennlernphase", wir haben zsm auch ein paar mal telefoniert währenddessen er Hausaufgaben gemacht hat und ja, ich wollte während er die Hausaufgaben gemacht hatte nie stören, also dazwischen reden usw...🤷‍♀️. Vllt will das ja einer von euch wissen aber er schrieb mir auch des öfteren dass, "Er mich liebt, aber auch nicht weiß wie er damit umgehen soll..." Und er hatte auch oft anspielungen auf S** gemacht... -.- Mir ist dann langsam aufgefallen das er so abweisend schreibt, und ich habe ihn dann halt darauf angeschrieben und ihn gefragt. Liest euch einfach den Chat durch wenn ihr wollte, vllt kann mir ja jemand von euch helfen? 🤗

Ich: Hey (sein Name), ich schreibe dir das bestimmt zu oft (und ich möchte dich auch nicht belästigen oder dergleichen fals du das so aufnehmen solltest) aber ist wirklich alles ok bei dir, denn ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll, und ich hoffe du nimmst dir das nicht allzu ans Herz, aber hast du derzeit irgendwelche Probleme oder so? Denn du, wie soll man sagen, schreibst so abweisend...aber ich kann mich irren. Ich möchte dir aber trotzdem hiermit sagen/schreiben dass ich für dich da bin wenn was ist 💖.

Er: Danke...aber geht schon❤️

Ich: Ja aber, du meinst immer "geht schon..." irgendwas muss doch sein ? 😕

Er: I can deal with it ❤️

Ich: Ja, aber...hin und her ist auch keine Lösung verstehst du 😕. Also sag mir bitte was los ist, wenn es was privates ist dann zwinge ich dich natürlich nicht.

Ich: Du bist abweisend und ich verstehe nicht wieso? Wenn wir etwas miteinander aufbauen wollen, dann muss man miteinander reden können. 🤷🏻‍♀️

Er: Tut mir leid..

Er: Fällt mir schwer bei einer Person die beim teln kein Wort rausbekommt..

Ich: Ich bin eben nicht so wie die anderen Mädels, die so viel gleich zu Beginn labern. Ich habe dir schon öfters geschrieben das ich eher zurückhaltend bin, vorallem wenn man sich kaum bzw. nicht richtig kennt. Und bitte was hat das mit dem telefonieren zu bedeuten?.

Er: Doch...ist schon mein ernst

Er: Warum sollte ich mit einer Person über meine Probleme und insecuritys reden wenn sie nicht dasselbe tut

Er: Bzw wenn sie kaum mit mir spricht

Ich: Wäre es was wichtiges würde ich reden.

Ich: Weißt du iwie ist das ganze Kindergarten, du schreibst mal abweisend, ich mache mir Sorgen. Wenn man dann aber dich fragt, ob denn alles ok ist. Kommt immer ein "geht schon..." Was soll die Person denn noch gegenüber denken, wenn sie nur versucht zu helfen.

Er: Tut mir leid...

Ich: Nice von dir, ich fühle mich gerade so fu**ing schlecht, weil ich zu ruhig bzw. für dich "zu leise" bin.

Er: Sry..

LG und Gute Nacht 👋🏻

Liebe, Freundschaft, Freunde, verliebt, unwohles gefühl