Warum schauen mich so viele Männer an 😵‍💫?

11 Antworten

1,77 große Fünfzehnjährige fallen halt auf. Die würde ich mir auch ansehen. Der Schritt zur Aufdringlichkeit ist schnell unbemerkt passiert.

Natürlich weiß ich nicht, wie du genau aussiehst, denn die Maße, die du von dir angegeben hast, sind ja nicht ausschlaggebend dafür, ob du hübsch bist oder nicht. Das hängt oft von der Gesamtausstrahlung und auch ziemlich vom Gesicht ab. Oft ist es ja bei Jugendlichen so, dass sie sich selbst eher häßlich finden. Hängt oft von Hormonen etc ab. Das war bei einer guten Freundin von mir mit ca 15 auch so. Sie meinte, dass sie nicht gut aussehe, doch sie war total hübsch und natürlich sahen sie alle Jungs und Männer an. Du schreibst ja auch viel von Männern, die dich angucken. Das bestätigt schon meine Annahme. Männer gucken normalerweise hübsche Mädchen an. In diesem Alter zählst du ja schon bereits als junge Frau. Es ist also nur ein Instinkt on Jungs und Männern, dass ihr Blick bei ihnen an dir hängen bleibt. Männer können das oft auch schwer unauffällig tun. Das ist auch gar nicht böse gemeint. Sie können oft nicht anders und wollen es irgendwie "demonstrieren".

Die.Kommentare deiner Eltern bestätigen übrigens beide, dass du hübsch sein solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lena350  09.01.2025, 07:17

Mit Mundschutzmaske sieht man eher ob man hübsch ist als mit einer Sonnenbrille!

Vlt hattest du nen Fleck aufm Shirt oder was zwischen den Zähnen hängen.

Lichu 
Beitragsersteller
 12.08.2022, 03:39

Nope.

Flandyboy03  12.08.2022, 03:40
@Lichu

Weißt du nicht. Vielleicht hat sich auch keiner getraut was zu sagen um dich nicht in Verlegenheit zu bringen.

Lichu 
Beitragsersteller
 12.08.2022, 03:42
@Flandyboy03

Ich hatte keinen Fleck oder sonstiges

heidemarie510  12.08.2022, 06:14
@Lichu

Hast du auch deine ffp2Maske getragen? Diese Leute schaue ich auch eher böse an. Ich glaube, für heute hast du genug Zuckerguss bekommen, oder?🙄

Lichu 
Beitragsersteller
 12.08.2022, 12:54
@heidemarie510

Ich habe keine ffp2 Maske getragen wozu auch wir waren an der Frischen Luft. Im Zug aber ja.

Flandyboy03  12.08.2022, 12:57
@Lichu

Was willst du denn jetzt lesen? Dass dich alle Leute anschauen weil du so unfassbar toll aussiehst oder weil alle Männer nur glotzen wollen oder was? Fakt ist hier kennt niemand die Männer die dich vermeintlich angekuckt haben und kann sie nicht fragen. Wenns dir so wichtig ist wieso Leute hinkucken wo sie hinkucken dann frag sie doch einfach.

> Aber ich persönlich finde mich wie hässlich

Ja, genau das ist Dein Problem. Daran musst Du arbeiten, möglicherweise brauchst Du dafür auch Hilfe.

Danach wirst Du auch nicht mehr nervös, wenn Dich jemand anschaut :-)

Sie sind neidisch auf deine funktionsfähigen Organe. Sie haben selber alte, kranke schlechte Organe und da würden sie gerne tauschen.

per48a  12.08.2022, 18:47

Also schnell den Spendeausweis ausfüllen :D