Warum hat er sich in die Hose gefasst 😅?

3 Antworten

Das ist normal und passiert den Jungs beim Sport, den Frauen verrutscht auch mal das Oberteil/BH. Wenn man dann etwas zwischen den Beinen hängen hat, ist das beim Sport natürlich viel störender.

Das hat er zweimal gemacht. Ich weiß ja nicht, ob das vllt damit zsm hing, dass ich ein Bauchfreies Top und eine kurze enge Sporthose anhatte.. 🤷‍♀️

Ich glaube nicht, dass er in der kurzen Zeit etwas Merkwürdiges gemacht hat, und wenn er versucht hätte, etwas zu verstecken, wäre es nachher nicht einfach verschwunden. Also nehme ich an, dass er nur etwas gerichtet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Ich gehe stark davon aus, dass ihn einfach nur etwas gekniffen hat und er es richten wollte. Aus einem anderen Grund greift man sich eigentlich nicht mal kurz in die Hose

Die Antwort ist schlicht und ergreifend. Er wollte etwas "richten". Beim Sport verrutscht das des öfteren. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen und dann ist das laufen manchmal unangenehm. Selbst, wenn da unten etwas größer als sonst war, ist das lange kein Zeichen. Auch das passiert öfters zufällig. Natürlich schließt das alles nicht aus, dass er dich nicht auch mag. Aber dazu können wir nichts sagen, da deine Aussagen dahingehend nichtsaussagend sind.