Hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ja was?

3 Antworten

Hallo, bei machen Menschen ist das Zwinkern eine normale Geste, die sie rüberbringen. Ich kenne auch ein paar Leute, die mir oder anderen zu zwinkern und dabei keinesfalls einen flirtenden Hintergedanken haben und es nur nett meinen.
Doch wenn du ihn ganz nett findest, kann ich dich damit ermutigen, dass er dich teils beobachtet oder eher gesagt auf dich achtet und ganz nett zu sein scheint.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, du volleyballspielerin,

ich glaube das war beides:

ein leichtes aufmuntern und ein vorsichtiges an flirten.

Auf alle Fälle: da mag Dich einer. Liebe Grüße.
Woher ich das weiß:Hobby

Meine Fresse so ein Mistkerl hat gar nichts zu bedeuten der will dich vereimernach normal weiter such dir hilfe und halte Abstand.