Warum hat er mich angezwinkert?

5 Antworten

Entweder hatte er was im Auge, oder er mag dich xD

dirkes3  22.12.2022, 15:29

Ja, das kann aber nur die Fragestellerin selber herausfinden, wir können da nur zuschauen 😍

Hi,

Würde sagen er mag dich. War vllt. einfach ein Refleks?

Er mag dich und wollte schauen wie du reagierst um seine Chance bei dir vorab zu checken!

Es ist möglich, dass der Junge oder Mann, von dem Sie sprechen, Interesse an Ihnen hat. Es ist normal, dass Menschen sich gegenseitig zwinkern oder anlächeln, wenn sie sich anziehend finden. Wenn Sie sich unsicher sind, ob er Interesse hat, könnten Sie ihm vielleicht ein paar Fragen stellen, um mehr über ihn und seine Absichten herauszufinden. Sie könnten zum Beispiel fragen, ob er gerne an dem Sport oder der Aktivität teilnimmt, an der Sie beide beteiligt sind, oder ob er an anderen Orten in der Gemeinschaft aktiv ist. 😉

Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht jedes Zwinkern oder Anlächeln ein Zeichen für romantisches Interesse ist. Manche Menschen zwinkern oder lächeln einfach, um freundlich zu sein oder um eine gute Atmosphäre zu schaffen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob er Interesse hat, könnten Sie versuchen, das Gespräch aufzunehmen und herauszufinden, ob es andere Gründe für sein Verhalten gibt.