Hat er Interesse?

Hatte jemand schon mal so eine Erfahrung?

1 Antwort

Dass jemand beim Abschied zwinkert und ein leichtes Schnalzen macht, kann ein Hinweis darauf sein, dass diese Person Interesse an dir hat. Es ist aber natürlich nicht immer so leicht, solche Zeichen zu deuten, und es kann auch einfach eine Geste sein, die aus Unaufmerksamkeit oder Schärfung ausgeübt wird.

Ein gutes Indiz, um herauszufinden, ob jemand wirklich Interesse hat, ist oft, wie sich die Person insgesamt gegenüber dir verhält. Sind ihre Nachrichten ziemlich regelmäßig und ausführlich?

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 17:09

Weiß nicht genau. Er Antwort oft auf meine Story und dann entwickelt sich irgendwie ein Gespräch, das meistens auch länger geht

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 19:10

Wie kann ich noch herausfinden ob er Interesse an mir hat?