Finden Jungs es toll oder komisch wenn Mädchen einem zuzwinkern?

NickSiedens  21.05.2020, 17:57

Bist du 12 oder so?

Andijela
Fragesteller

Eh ne wieso? Ich weiss ich bin manchmal ein bisschen dumm wenn ich gelangweilt bin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Umstand an,aber meist signalisiert man damit Interesse,also solltest genau überlegen ,wem Du zuzwinkerst.

Es ist aber auch eine gute Methode herauszufinden,ob jemand auch Interesse hat.Das zeigt sich dann an der Reaktion desjenigen.

Wenn er dich mag, dann ist es wohl in den top 10. (wobei "dich mit ihm in einen Spinnt einsperren" irgendwo top 3 ist).

Jedes deutlichere Zeichen, als nur mal rüber zu lächeln oder zu schauen, mögen Männer behaupte ich mal. Denn es ist nicht so einfach zu sehen und zu verstehen, ob Interesse besteht oder nicht..

Ich wünschte mir sogar noch weitaus deutlichere Zeichen!

Ehrlich gesagt würde ich im Zweifel mal davon ausgehen, dass das Zwinkern gar nicht bemerkt wird.