Findet ihr es komisch/merkwürdig wenn Teenager Mädchen eine Krawatte tragen?

6 Antworten

Nein. Ich finde, dass jeder/jede anziehen darf, was immer er/sie möchte. Natürlich in einem Rahmen von gesellschaftlichen Normen. Aber eindeutig kann jeder eine Krawatte tragen, genauso wie zum Beispiel einen Rock, welcher konventionell ja eher von Mädchen und Frauen getragen wurde. Meine persönliche Meinung: Krawatten sind cool und wenn sie getragen wird passt es zu 99% auch zum Auftreten der Person.

Doch würde doch super passen eine langärmlige lockere Weiße Bluse mit Minirock und Schwarz Krawatte.

Ich persönlich finde so etwas ja extrem cool und schick außerdem können mädchen so überall hingehen

Zu den meisten Sachen passt es nicht, aber mit British Schoolgirl Style gehört sie einfach dazu.

nooooo garnicht wenn du eine Krawatte tragen willst trag sie. ich persönlich trage sie auch gerne!