Prognosen zur Wahl sind nicht s anderes als Vorrausagungen auf Grund von Umfragen.

Das bedeutet,ein Blick in eine Glaskugel mit der Hoffnung die Werte würden dann wenigsten ungefähr stimmen.

Damit wird vor der Wahl viel ,Propaganda betrieben.

Hochrechnungen hingegen verwenden die schon abgegebenen Stimmen als Zwischenbilanz.

...zur Antwort

Da gibt es eine Menge und je nach Ort auf em Planeten eine andere Entwicklung.

Für Europa schaust hier mal

https://www.stefanjacob.de/geschichte/unterseiten/sprache/der-stammbaum-der-europaeischen-sprachen

http://ieg-ego.eu/de/threads/crossroads/sprachenmosaik/harald-haarmann-das-sprachenmosaik-europas

oder einfach mal ,,Entwicklung der Sprachen in zB europa in die suchleiste des browsers eingeben.

...zur Antwort

Kommt darauf an.Einerseits ist die Diskriminierung auf Grund einer Kastenzugehörigkeit verboten wurden.Andererseits schert das die Inder wenig.Wie Du richtig bemerkt hast sind sie sehr an ihre religöse Kultur gebunden ,aber natürlich ist auch diese durch die Öffnung zum Westen hin im Wandel.

Das ihr von anderen Indern angestarrt werdet ist verständlich.Jetzt kommt es auf ihn und seine Familie an.

Möchte halt nicht am Ende das ich verarscht werde oder verlassen.

Nun,willkommen im Leben,denn das steht auf jeder Tagesordnung und nur daraus erfolgte Erfahrungen schützen Dich beim nächsten Versuch.Da ist es egal woher man kommt oder wer man ist.

...zur Antwort

Die Regelugen ect. sind auch Ländersache,also.

1.bei Flixbus nachfragen

2.Thüringer Verordnung lesen

https://www.tmasgff.de/fileadmin/user_upload/Gesundheit/COVID-19/Verordnung/Lesefassung_ThuerSARS-CoV-2-IfS-MassnVO_01.06.2021.pdf

zusammgefasst

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/th-thema-corona-virus-ueberblick-100.html

...zur Antwort

Es ist leider üblich den Bewerbern selbst die Bewerbungsunterlagen ,nicht zurück zu schicken ,selbst wenn man darum gebeten hat.

Abgelehnt bedeutet ,das die Unterlagen im Reißwolf oder in die ,,naja, mal seheb,kann man aufheben,eventuell für später Kiste,,.

Ich personlich habe mal nach knapp einem Jahr ,eine Nachricht ,mit der Frage bekommen, ob ich noch interessiert wäre. Da war ich schon ein 1/2 Jahr woanders beschäftigt.

...zur Antwort

Pro: nichts

Contra: es hat sich noch nie etwas durch gewaltlosen Widerstand zum positiven hin geändert

(ich lerne aber gerne dazu und bittenicht die Mär von Ghandi jetzt aufzählen,da in Indien lediglich die Kolonialherschaft aufgegeben wurde und sich ansonsten am Machtgefüge, nichts änderte)

zu Buber habe ich etwas gefunden Punkt 6.6 aber zu Frau Wegener nicht

https://homepage.univie.ac.at/Franz.Martin.Wimmer/stud-arbeiten/se0405freiler.pdf

...zur Antwort
Jein, es kommt drauf an

kommt offenbar darauf an ,was für Viren

Stand: 03.09.2019 = Grippe = lange Zeit getesteter und jährlich angepasster Impfstoff = Ja sicher

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Influenza/FAQ19.html

Gesamtstand: 20.5.2021 = Covid 19 = schnell zusammenbepanschter Notfall-Impfstoff = neeeeiiinn eher unwahrscheinlich

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122713/RKI-Virusuebertragung-durch-geimpfte-Personen-unwahrscheinlich

...zur Antwort

Das absolute

https://www.reisereporter.de/artikel/12689-touristen-sollem-im-u-boot-zur-titanic-abtauchen-neue-expeditionsreise-ab-kanada-fuer-125000-dollar

ansonsten mal ,,U-Boot fahren Tourismus ,, in die Suchleiste

https://www.kanarenzeit.de/teneriffa/aktivitaeten/u-boot-fahren/

https://www.sunbonoo.com/de/u-boot-mallorca

oder selbst eines kaufen ^^

https://www.nauticexpo.de/boot-hersteller/u-boot-tourismus-21997.html

...zur Antwort

Es gibt kein Argument.

Palestina bzw.Palastinenser sind nur eine Nation und kein Staat.

Das Einzugsgebiet dieser umfasste auch das sogenannte ,,Heilige Land,, oder auch Palastina genannt ,da diese dort wohnten .

Als die Briten mit Hilfe der UN den Juden diese Land unrechtmäßig wie die von Dir genannten Gruppen meinen,überliessen und dem Anschließenden Kriegen der Araber gegen die Juden,folgerte daraus eine Vertreibung der Muslime durch die Juden. ect ect.

Fakt ist,das sogenannte Palestina wurde in der Geschichte von mehreren Volkern beherscht,wobei immer Palastinenser dort wohnten.Erst zionistische Juden,die mal wieder den alleinigen Anspruch auf das heilige Land ausriefen und die nichtmiteinbeziehung der Palastinenser bei der Aufteilung der Gebiete durch die UN, brachte das fass zum überlaufen.

https://www.lpb-bw.de/geschichte-palaestinas

...zur Antwort

Wiehern = Pferd

iahen = Esel

Pferd + Esel = Maultier bzw. Maulesel (Muli)

Der Laut, den Mulis von sich geben, liegt stimmlich zwischen dem Wiehern der Pferde und dem „I-Aahen“ des Esels. (Kein eigenes Wort)

röhren = Hirsch,Kamel,Dromedare, Propeller^^

https://www.hoerspielbox.de/kamele-schreien/

...zur Antwort

Pro:

  • Nomophobie (Handysucht)
  • Haltungsschäden (Handynacken)
  • Augenschäden (Anstieg der Brillenträger zwischen 20 und 30 Jahren)
  • allgemeine Gesundheitsschäden ,wie zB. ADHS

Contra : keine

https://wwwstud.fh-zwickau.de/mth/praesentationen/mobilfunk_verschwiegene_gefahr.pdf

Die PRO Punkte werden natürlich von der Mobilfunk-Lobby bestritten.

Sein wir ehrlich,wen interessiert das noch,es wäre doch nicht auszuhalten das kackfoto von jemanden am anderen ende der Welt nicht ,,liken,, zu können.

...zur Antwort

Modell : GE 75 Raider 8SF

Temperaturen zur Zeit bei 27 Grad Umgebungstemperatur und vollem Lüfter (1799 RPM)

CPU 43 GPU 42

Beim spielen wie zB. AC Valhalla und gleicher Umgebungstemperatur , schnell mal auf 95 grad bei vollem Lüfter.

Dabei hören sich die Lüfter wie ein mittlerer Ventilator an.Sie sind also deutlich zu hören und wenn man davorsitzt ,sind Kopfhörer angebracht..

...zur Antwort

Die Regel ist,das der Körper nach dem aufstehen,anfängt zu arbeiten und deswegen "Treibstoff,,braucht .

Iß morgens wie ein König,Mittags wie ein Edelman und abens wie ein Bettler!

Das bedeutet aber nicht,das man sich gleich nach dem aufstehen vollstopfen soll,sondern eher mit einem kleinem ,ich sage mal Imbiss anfängt. Frühstück ,so gegen 9 ? sollte dann schon etwas ausgiebiger ,mit vielen Kohlenhydraten ect sein.

Dabei lässt man sich Zeit und schlingt nicht.

https://www.chefkoch.de/magazin/artikel/2779,0/Chefkoch/Das-perfekte-Fruehstueck-leckere-Vielfalt-auf-dem-Fruehstueckstisch.html

https://manonamission.de/essen-gesundheit/treibstoff-fuer-den-koerper-die-funktion-der-wichtigsten-nahrungsbestandteile

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie es in Östereich ist ,aber in der BRD spielt es keine Rolle ob Du etwas gelernt hast oder Erfahrung besitzt . Das sind Politiker,die müssen Dich nur totlabern können.

...zur Antwort

Ganz am Anfang ist Schimmelbefall nur kleine weiße bzw , hellblau schimmernde Punkte und

"Mit dem Finger abgewischt, hat es mich ein wenig an Tropfen einer Stärkeaufmischung erinnert, so ein bisschen pudrig.,,

Also Schimmel.

...zur Antwort
Der Chef muss ordentlich zahlen, weil Trinkgeld nur Nachteile?

Trinkgeld darf nicht als Lohnersatz gelten.

Wer das aktzeptiert ,sollte wissen,das nur der Bruttolohn beim Amt zählt.

Es hat ansich keine Nachteile,nur wenn man es zulässt.

...zur Antwort