Die Regelugen ect. sind auch Ländersache,also.

1.bei Flixbus nachfragen

2.Thüringer Verordnung lesen

https://www.tmasgff.de/fileadmin/user_upload/Gesundheit/COVID-19/Verordnung/Lesefassung_ThuerSARS-CoV-2-IfS-MassnVO_01.06.2021.pdf

zusammgefasst

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/th-thema-corona-virus-ueberblick-100.html

...zur Antwort

Modell : GE 75 Raider 8SF

Temperaturen zur Zeit bei 27 Grad Umgebungstemperatur und vollem Lüfter (1799 RPM)

CPU 43 GPU 42

Beim spielen wie zB. AC Valhalla und gleicher Umgebungstemperatur , schnell mal auf 95 grad bei vollem Lüfter.

Dabei hören sich die Lüfter wie ein mittlerer Ventilator an.Sie sind also deutlich zu hören und wenn man davorsitzt ,sind Kopfhörer angebracht..

...zur Antwort

Du bist 14 und man hat Dir sicher jeden Menge ,von, Du bist kein Junge und man dürfe wählen, ect erzählt.Deswegen denkst Du jetzt,es wäre alles so in Ordnung,wenn Du in den Sachen, mal eben in der Öffentlichkeit rumläufst.

Nun,sei Dir bewusst,das die Menschen da draußen,die soetwas erzählen,meinen in der Überzahl zu sein, aber das ist reines Wunschdenken.Die Realität sieht so aus,das Du es ,außerhalb der Faschingszeit,für den Rest Deines Lebens bereuen wirst,denn das wirst Du nie wieder los.

Viel Glück

...zur Antwort

Kommt auf den Umstand an,aber meist signalisiert man damit Interesse,also solltest genau überlegen ,wem Du zuzwinkerst.

Es ist aber auch eine gute Methode herauszufinden,ob jemand auch Interesse hat.Das zeigt sich dann an der Reaktion desjenigen.

...zur Antwort

Da gibt es vieles zu beachten,denn

§ 45 BBG

(1) Ein wegen Dienstunfähigkeit in den Ruhestand versetzter Beamter ist, solange er das dreiundsechzigste Lebensjahr noch nicht vollendet hat, verpflichtet, einer erneuten Berufung in das Beamtenverhältnis Folge zu leisten, wenn ihm im Dienstbereich seines früheren Dienstherrn ein Amt seiner früheren oder einer anderen Laufbahn mit mindestens demselben Endgrundgehalt übertragen werden soll und zu erwarten ist, daß der Beamte den gesundheitlichen Anforderungen des neuen Amtes genügt;

Schon dadurch wäre ich vorsichtig,meinen Schlafplatz zu gefährden,denn so einen vorzeitigen Ruhestand,bekommt man auch nicht so einfach.

Hier noch etwas zum lesen

https://www.rechtslupe.de/verwaltungsrecht/beamtenrecht/ver-ru-dienst-3129108

...zur Antwort

Wenn soviele den Film verlassen haben lag es bestimmt nicht an den brutalen Szenen,sondern weil sie dachten,es wäre ein Actionfilm oder generell den Film nicht verstanden haben.

Es ist nämlich kein Actionfilm,sondern ein Drama und das Leben ist numal kein Kuschelzoo.

Bliebe die Frage,wie Du ,,brutal,, definierst bzw ,was damit gemeint ist.

brutale Actionszenen = nein,nicht brutaler ,als in anderen Filmen

brutale Art des Aufzeigens,wie und warum aus einem Menschen,jemand wird wie der Joker = ja ,gegenbüber anderen derartigen Filmen könnte sein

...zur Antwort

Schüchternheit ,Bescheidenheit. angeborenes Mißtrauen sind ganz natürlich und obwohl die Grenze zur sozialen Phobie fließend scheint,hat sie doch weniger damit zu tun.

Eine soziale Phobie oder auch Angststörung resultiert aus belastenden und prägenden Erlebnissen der Kindheit, aufgrund dessen Patienten kein gesundes Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl entwickeln konnten.

Der Name ,,krankhafte Schüchternheit,, ist noch aus Zeiten ,als man sich darüber wenig Gedanken machte.

...zur Antwort

Könnte man ,aber nur bedingt,da sie eher für Wärme und nicht für Regen ausgelegt ist.

Eine Rolle spielt die sogenannte Wassersäule dabei.

Dazu hier etwas zum lesen

https://www.bergfreunde.de/basislager/wasserdicht-oder-wasserabweisend/

...zur Antwort

Richtig Kubotan ;O) oder Tactical-Pens fallen nicht unter das Waffengesetz.

Es gibt aber immer wieder Feststellungsbescheide für einzelne Sorten,wie dieser hier zB.

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/Waffen/Feststellungsbescheide/Sonstige/180518FbZ421TacticalPenCOPSpenMkII.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Also Vorsicht beim Gebrauch,da dieser schnell nach hinten losgehen kann.

...zur Antwort

Eher ein wolfsartiger Hund.

„Das Wort Tamaskan stammt aus der Sprache der nordamerikanischen Ureinwohner und bedeutet zwar mächtiger Wolf, aber gezüchtet wurde aus verschiedenen Schlittenhunden, Siberian Husky, Alaskan Malamute, Utonagan und einem geringen Anteil Schäferhund“,

Er fügt hinzu, dass man in der Vergangenheit auch Wolfhund eingekreuzt habe, um die Blutlinie zu erweitern. Dabei betont er: „Bei Tamaskan-Germany sind wir uns einig, dass ein hoher Wolfsanteil unserem Rassestandard widerspricht. Unser Ziel ist es, einen freundlichen Familienhund zu schaffen, der lediglich so aussieht wie ein Wolf.“

aus http://globestories.com/ein-wolf-fuers-leben/

...zur Antwort

Das kommt auf das Boot an,wobei dei PS nicht stören,sondern eher das Gewicht.Das Heck wird tiefer eintauchen und Du musst beim Beschleunigen aufpassen.Ausserdem wird durch das höhere Eintauchen die Geschwindigkeit verringert,weil der Schub ja mehr nach oben ,als nach vorn geht.Das kann man entweder durch verstellen des Propellerwinkels zum Boot oder duch Ballast am Bug des Bootes kompensieren.


...zur Antwort

Kann am Transport liegen. Kast du ihn auf die Seite gelegt?

Ähm auch egal,schalt ihn ab ,stell ihn 24 h auf den Kopf.dann schalte ihn wieder ein,Ähm,vorher natürlich wieder richtg herum hinstellen.

Funktioniert er dann nicht ,ist er putt.

Hat mit der Kühlflüssigkeit zu tun,frag aber nicht wie genau.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.