Wie kann ich Ihn vergessen?

Wie kann ich mit meinem Schwarm (Crush) abschließen und es ist sehr schwer da er noch in meiner Klasse ist und ich ihn 5 Mal in der Woche schon sehe,ich will ihn einfach vergessen und nicht immer hinterherlaufen und abends in meinem Bett weinen wegen Ihm..Ich halte es nicht mehr aus ich will ihn vergessen?Wie schaffe ich das?
Ich traue mich sowieso nicht ihn anzusprechen weil ich weiß dass er nichts von mir will, was bringt es noch hinterherzulaufen und ich merke einfach er gibt mir einfach nur Hoffnungen und es wirkt sich schon langsam auf meine Psyche, ich halte es nicht mal aus zum Beispiel wenn er sich mit einem oder mehreren Mädchen sehr gut versteht und sich auch mit der sogar vielleicht verabredet.Vielleicht, bin ich nicht mal zu gut für ihn?Vielleicht bin ich komisch , hässlich und mag mich nicht und nutzt mich nur aus wegen Hausaufgaben oder er ist ein Macho…aufjedenfall als er dieses Jahr neu in meine Klasse kam , es war direkt, sowie Liebe auf dem ersten Blick,wir haben zsw. durch mal geredet und er hat mir auch anfangs immer viele Komplimente gegeben er war sehr süß zu mir und wenn ich mit ihm rede dann merke ich immer das wir einfach zusammen perfekt passen aber manchmal denke ich mir bzw. Jeden Tag er gibt mir nur Hoffnungen und will nur cool sein….Er hat mir noch mehrere süße Sachen genannt die ich aber jetzt nicht aufzählen kann..Aufjedenfall besser ist es ja wenn ich ihn vergesse, ich traue mich nicht wieder mit ihm zu reden da ich halt zu schüchtern bin und er wird sich definitiv niemals bei mir melden…

Liebe, Schule, Freundschaft, vergessen, Sexualität, Psychologie, Liebe und Beziehung, Mann und Frau