Frage was muss ich den Lehrer sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sage einfach

,, Guten Tag,

ich würde mich gerne an ihrer AG Abmelden, da ich nicht mehr so ein großes Interesse dran habe, und es mir kein Spaß mehr macht.“

Mit freundlichen Grüßen

Miro Official

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ka58362726
Fragesteller

Danke

Ka58362726
Fragesteller

Sollte ich es Ihm am Besten Mailen oder Persönlich sagen?

MiroOfficial  14.06.2021, 17:40
@Ka58362726

Es kommt drauf an was für dich angenehmer ist, falls es für dich kein Problem ist dann sag es persönlich, falls du ein bisschen nervös bist maile es ihm.

Mit freundlichen Grüßen

Halloooh erstmal, ich weiß nicht, ob sie es schon wussten, aber ich will mich abmelden.

Ka58362726
Fragesteller

Danke

Ka58362726
Fragesteller

Sollte ich es Ihm am Besten Mailen oder Persönlich sagen?

Ich würd einfach sagen das es mir zuviel wird und ich mich dewegen abmelden möchte

Ka58362726
Fragesteller

Sollte ich es Ihm am Besten Mailen oder Persönlich sagen?

Bascharl  13.06.2021, 12:21
@Ka58362726

also ich würds ihm beim nächsten mal kurz persönlich stecken