Bester Freund ist in Lehrer?
Hi mein bester Freund(16) hat sich in unsern Lehrer "verliebt" Mann muss sich unseren Lehrer so vorstellen Markenklamotten meistens Nike oder Adidas hat Sixpack und kommt im Sommer in Tanktop da er auch die Fußball Ag leitet er ist noch Recht jung schätze ihn so auf Anfang 30 er ist noch nicht so lange auf unserer Schule mein Kumpel redet nach seinen Unterricht immer über ihn das er ihn hot findet und das er so hübsch ist und so der Lehrer hatte auch schon öfters einen steifen (sah so aus ) und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil er kann ja schlecht was mit unserem Lehrer was anfangen .
3 Antworten
Lass deinen Freund schwärmen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Schüler oder Schülerinnen mal von ihrem Lehrer bzw. ihrer Lehrerin schwärmen.
Man muss sich einfach im Klaren darüber sein, dass weiter nichts passieren wird.
Gegen seine Gefühle kann er nur schwer etwas tun, aber ich würde ihn dennoch darauf aufmerksam machen, dass er es sich möglichst bald aus dem Kopf schlagen sollte. Denn Lehrer ist Lehrer, und für (Freundschafts- oder) Liebesbeziehungen ist der Lehrer nun einmal nicht die richtige Person.
Hallo,
Das ist ganz normal und hatte jeder Mal!
Wichtig ist, dass er weiß, dass es niemals zu einer Beziehung (oder anderes Verhältnis) kommen darf, den der Lehrer würde so seine Arbeit verlieren!
Es wird früher oder später vorbei sein, es wird schwer für ihn werden, dies zu realisieren, deshalb sei für ihn da!