Marken Klamotten Mischen?

5 Antworten

Ich kombieniere viele Marken z.B Lagerfeld Pulli mit eine Zara Hose und Armani Schuhe. Das geht ein No Go ist es nicht, selber die modefashion youtuber machen es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht, aber du läufst dann wie eine Litfaßsäule herum: Werbung von allen Seiten. Und gesponsort wird das nicht.;)

Kann man das alles zusammen anziehen

Es spricht nichts dagegen und ist auch nicht verboten; es sollte m.E. halt farblich zusammenpassen, das ist für mich wichtig.

Ich kleide mich immer mit gemischten Marken.

Du kannst natürlich Marken mischen aber du solltest aufpassen, welche du mischt. Konkurrenten solltest du lieber nicht mischen(z.B. Adidas und Nike, Adidas und Tommy Hilfiger würde schon eher gehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte, falls möglich, doch einheitlich sein. Deine Socken wird womöglich keiner sehen, aber die Schuhe sollten schon von der gleichen Marke wie das Oberteil oder die Jacke sein. Es wäre aber kein Kapitalverbrechen, wenn du ein bisschen was mischt. Wenn man das Label nicht gleich sieht, macht es eigentlich nichts, aber sieht man auf jedes Teil das du trägst einen anderen Namen, sieht das nicht sehr toll aus.

Riccooo  23.07.2022, 22:59

wie soll es denn bitte gehen, dann die Schuhe immer die selbe Marke sein sollen wie das Oberteil? Nicht jede schumarke verkauft auch Oberteile