Du kannst natürlich Marken mischen aber du solltest aufpassen, welche du mischt. Konkurrenten solltest du lieber nicht mischen(z.B. Adidas und Nike, Adidas und Tommy Hilfiger würde schon eher gehen).

...zur Antwort

Am besten eine Jogginghose von Adidas, Nike oder Jako in schwarz. Wenn es geht sollten diese am Ende einen Elastikbund haben oder so eng sein das sie am Bein direkt anliegt, wie eine Skinny Jeans.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo! Ich bin ein Junge und finde Die Würde richtig gut an dir aussehen(wenn ich ein Bild hätte hätte das geholfen. Ich finde das Mädchen in Jogginghosen mega "heiß" sind und würde mich direkt mit dir anfreunden wollen. 

Lg 

...zur Antwort

Hi! 

Ab sich ist es so. Die engen Jogginghosen stehen jedem Augenblicke am besten da sie nicht so weit sind und dann , wie manche sagen, gammelige aussieht. Und meiner Ansicht nach sind Jogginghoswn cool und wenn ein Lehrer dich anmotz weil du eine weite Jogginghose trägst und das dann gammelige aussieht kannst du einfach eine enge anziehen. Ich Habe das Provlen das ich von einer Bestimmten Marke gar keine Engen Jogginghosen Finde und ao geht es vielen. Also sei Froh, dass du eine Gefunden hast. 

Lg Nick

...zur Antwort

Also am besten kombinierst du das mit einer Jeansjacke schwarzen Schuhen und einem Top. Eigentlich kannst du immer in Jogginghose überal rumlaufen. Find ich. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.