Wie findet ihr die Jako jogginghose an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen Dass - (Sport, Mädchen, Mode)

6 Antworten

Bin männlich, habe selbst eine ähnliche Jogginghose & meine Freundin trägt zum Chillen daheim als auch so eine.. könnte sogar dieselbe sein :)

Ich finde diese Jogginghose auch an Frauen/MÄdchen absolut okay.. das ist Funktionsbekleidung, bei der der praktische Nutzen im Vordergrund steht. 

Ich würde sie jetzt nicht zum Essen gehen usw anziehen, aber für Sport und Zuhause trag ich (w) gern solche

Hallo! Ich bin ein Junge und finde Die Würde richtig gut an dir aussehen(wenn ich ein Bild hätte hätte das geholfen. Ich finde das Mädchen in Jogginghosen mega "heiß" sind und würde mich direkt mit dir anfreunden wollen. 

Lg 

Ich habe die schon des öfteren bei anderen Mädchen gesehen und muss sagen dass das schön aussieht sollte man jetzt nicht zum ausgehen anziehen aber das ist ja klar :) (w)

Für den Sport oder für zuhause ist sie gut aber zum rausgehen ist sie meiner Meinung nach nicht angemessen!! :) (weiblich)

Ist die eng? Also so leggings? Dann ja. Als joghinhshose Nein, aber du musst dich ja wohlfühlen. W/17

nicht direkt wie leggings aber auch nicht wirklich locker

0

Was möchtest Du wissen?