Wie findet ihr die Jako jogginghose an Mädchen?

Dass - (Mädchen, Sport, Kleidung)

8 Antworten

Hallo! Ich bin ein Junge und finde Die Würde richtig gut an dir aussehen(wenn ich ein Bild hätte hätte das geholfen. Ich finde das Mädchen in Jogginghosen mega "heiß" sind und würde mich direkt mit dir anfreunden wollen.

Lg

Ich habe die schon des öfteren bei anderen Mädchen gesehen und muss sagen dass das schön aussieht sollte man jetzt nicht zum ausgehen anziehen aber das ist ja klar :) (w)

Ich männlich finde die Jogging Hosen von Jacko an Mädchen sehen richtig heiß aus. Ich habe in der Freizeit auch nur noch Jako Jogging Hosen an da sie mega bequem sind. Aktuell trage ich Kurze Jogging Hosen von Jako und dazu Quiksilver Flip Flops schaut mega cool aus die Kombi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin männlich, habe selbst eine ähnliche Jogginghose & meine Freundin trägt zum Chillen daheim als auch so eine.. könnte sogar dieselbe sein :)

Ich finde diese Jogginghose auch an Frauen/MÄdchen absolut okay.. das ist Funktionsbekleidung, bei der der praktische Nutzen im Vordergrund steht.

Ist die eng? Also so leggings? Dann ja. Als joghinhshose Nein, aber du musst dich ja wohlfühlen. W/17

Lolistfun1234
Fragesteller

nicht direkt wie leggings aber auch nicht wirklich locker