Welchen Style finden Jungs bei Mädchen am besten?

niedlich  - (Mädchen, Jungs, Mode) skater - (Mädchen, Jungs, Mode) kleid - (Mädchen, Jungs, Mode) fashionblogger - (Mädchen, Jungs, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

etwas anderes, nämlich: ... 50%
is mir total egal... 25%
modern & kreativ 25%
figurbetont & sexy 0%
ladylike & elegant 0%
lässig & cool 0%
verspielt & mädchenhaft 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
modern & kreativ

Wenn du mich jetzt so fragst, würd ich modern und kreativ nehmen, ist mir aber relativ egal, solange man sich nicht schämen muss mit ihr raus zu gehen. Finde viel wichtiger, dass sie z.B gepflegte Haare hat, denn wenn das nicht erfüllt ist, bringt auch der beste Style einen nicht dazu, gut auszusehen.^^

etwas anderes, nämlich: ...

Hallo :)

Das kommt zwar ganz auf die Persönlichkeit des Mädchens/der Frau an ----------> aber im Normalfall finde ich (25) den sportlich-eleganten, gepflegten Style doch am schönsten :) Für mich sind auch zusammenpassende Farben ganz wichtig.

Da dieser hier nicht aufgeführt ist bzw. keine der Optionen passt, würde ich mich bei der Abstimmung für "etwas anderes, nämlich: ..." entscheiden!

Wünsche euch 'nen schönen Tag :)

Ich(16) bin vollkommen der selben Meinung haha

1

Solange sie sympathisch ist und ein humorvollen,ehrlichen Charakter hat,ist mir der Look eigentlich Schnuppe und viele Mädchen ändern ihre Styles sowieso alle 3 Tage und wenn man bei ihr nicht abkacken will,sollte man ihr immer positive Komplimente machen😏LG. Jesse(m.13j.)

nur wenn du es auch ernst meinst, man merkt es, wenn jemand sich nur einschleimen will

0

Die die mich kennen,wissen meist das ich das sage was ich denke und wem es nicht passt dem kann ich dann halt auch nicht helfen......

0

Was möchtest Du wissen?