Polyester Jogginghose zum Schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nice, aber wenn dann ohne Boxershorts, viel angenehmer so

Mache ich auch gerne aber wenn dann nur ohne was drunter und im Sommer in kurzen Sporthosen ohne was drunter und dazu immer Sport T-shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich voll oft. Aber nur ohne was drunter. Bestes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz in Ordnung, kann man sicher auch zum Schlafen anziehen. Mir wäre der Stoff aber zu dick, ich bevorzuge dünne Jogginghosen von "EastWind" aus festeren Jersey/T-Shirtstoff. Sind sehr bequem ;-). Bei JAKO muss man aber sagen, die Qualität ist super. Habe einige Sachen von denen, die teilweise 15 Jahre gehalten hatten.

Woher ich das weiß:Hobby

Kleidung aus Synthetik sollte man nicht über einen längeren Zeitraum tragen, da sie die Vermehrung von Bakterien, vorallem solcher, die üble Gerüche hervorbringen, fördert.