Frage wegen weiße jeans?

11 Antworten

Weiße Jeans sind ja an sich nichts besonderes.

Im Sommer finde ich diese sehr passen, zumindest wenn es zum restlichen Outfit passt und nicht schon voller Flecken ist.

Also: Gut kombiniert und sauber --> siehts gut aus^^

Bin weiblich.

Hallo!

Ich (m, 26) finde weiße Jeans meist ganz hübsch an Mädchen oder Frauen, vorallem wenn das Oberteil farblich drauf abgestimmt ist und einen klaren Kontrast erzeugt also dunkel ist oder zumindest knallig, also sonnengelb, knallerot oder kornblumenblau ;)

Sieht sehr sommerlich und erfrischend aus.. gefällt mir sehr gut; eine frühere Mitschülerin trug gern weiße Hosen & dazu meist eine karierte oder mit bunten Mustern bedruckte Bluse^^ das sah einfach charmant & nett aus :)

Ich (m/20) bin ein großer Fan von weißen Jeans und kauf mir auch bald selber eine. Vor allem im Frühling und Sommer finde ich, dass die richtig gut kommen. Aber auch im Winter kann man sie bei gutem Wetter tragen. Und sie lassen sich praktisch mit allem kombinieren :) Aber ich sehe es auch an meiner Schule immer öfter, dass Mädchen mit weißen Jeans diese auch bei schlechtem Wetter tragen oder sich damit irgendwo in den Dreck setzen und die dann auch entsprechend aussieht nach 'ner Zeit. So etwas tut schon weh beim ansehen. Also sie können sehr gut aussehen, aber man muss wissen, wie man sie kombiniert und man sollte sie nur bei gutem Wetter tragen :D

Bin ein Girl

Ich finde weise Hosen eigentlich schon schön. Vorallem im Sommer, wenn du ein z.b. schwarzes Top trägst (dunkles Oberteil)

 

Weisse Hosen - egal ob Jeans oder Leinen sind sommerlich und schick.

Ob es gut aussieht hängt natürlich auch davon ab ob der Träger / die Trägerin einen Schnitt gewählt hat, die der Figur angemessen ist.

Was möchtest Du wissen?