Frage an die jungs unter euch??Jogginghose bei mädchen ja oder nein?

11 Antworten

Hallo,

man sagt zwar Kleide machen Leute, die hängen dennoch i.d.R. nicht davon ab, ob ich jemanden mag oder nicht.
Grundsätzlich finde das aber unattraktiv, es wirkt schlich unweiblich auf mich.

Grüße, Savix

Ich finde das voll okay. Man kann selbst eine Jogginghose so stylen, dass sie total schön aussieht. Wenn man es nicht übertreibt, jeden Tag damit rumrennt oder sich sonst auch total schlecht kleidet, finde ich eine Jogginghose auch mal ganz schön.

Ich persönlich finde Mädchen in Jogginghose sehr attraktiv und „Geil“. Jogginghosen sollten mehr im Alltag getragen werden und einfach gut aussehen.

Ja. Es ist immer gut wenn ein Mädchen zeigt das es locker drauf is. Ich würde keine haben wollen wo immer und überall alles sitzen muss.

Ja also ich wär für jogginghose dass sieht entspannter aus