Mädchen mit Jogginghose ok?
Also wie oben gesagt ist meine Frage eigentlich nur ob Ihr Jungs da draußen es ok findet wenn ein Mädchen auch mal in Jogginghose raus geht oder es dauerhaft jeanshosen an haben sollte.
12 Antworten
Ich denke jeder Mensch kennt gewisse Momente, zu denen man sich entsprechend kleiden sollte. Wenn man einkaufen geht oder mit Freunden abhängt, erwarte ich gar nichts und somit sind Jogginghosen vollkommen okay. Mich würde es dann eher stören, wenn die Person in hohen Schuhen ankommt und gefühlt 10m pro Minute zurücklegt.
Die Frage ist zwar schon alt, aber du solltest nicht darüber nachdenken, was für Klamotten Jungs gefallen, sondern was DIR gefällt. Natürlich solltest du im Job, oder zu Bewerbungsgesprächen keine Jogginghose anziehen, aber sonst kannst du anziehen, was du möchtest.
Mit Jogginghose mal eben schnell zum Bäcker um die Ecke ist sicher ok. Oder man hängt mit Freunden ab oder macht Sport. Aber zu gewissen Anlässen sollte man sich dann schon auch entsprechend anziehen. Zudem kann man sich sehr hübsch kleiden, auch ohne Jeanshose.
Klar, ist doch gemütlich :D
Draußen würde ich sowas eher nicht tragen, aber zu hause auf jeden Fall. Gilt für Frauen genauso und ich finde, dass es auch cool aussieht :)
Jogginghose trägt man zuhause oder zum Sport