Jogginghose bei Mädchen?
Wie findet ihr es wenn Mädchen draußen Jogginghose tragen?
Findet ihr das vom Style schön oder eher nicht so?
Liebe Grüße
12 Antworten
Ist cool aber ich würde die nur im Alltag anziehen und zuhause nicht bei nem Date oder so da ist das echt komisch außer vlt es ist bei dir zuhause
Es kommt auf die Jogginghose an.
Eine dieser normalen grauen Jogginghosen oder eine schlichte, schwarze Jogginghose steht den meisten eigentlich ganz gut.
Eine Jogginghose von Adidas (ich meine die mit den Streifen drauf) muss zum restlichen Style passen, aber dann kann auch die gut aussehen.
Eine stark bedruckte Jogginghose (einzige Ausnahme: die oben beschriebene Adidas Jogginghose), welche womöglich auch noch viel zu weit ist, trifft nicht meinen Geschmack.
Kann cool aussehen - ich finde Jogginghosen ansonsten nicht per se schlimm, es kann gelegentlich sogar echt gut aussehen. Figurbetont und in dunklen Farbtönen also nicht unbedingt als "Klischee-Jogginghose" erkennbar ist sie durchaus in Ordnung. Wenn man sie dann evtl. noch zu einem schlichten Shirt oder einer Bluse trägt sowieso. Es gibt Schlimmeres und ich finde die meisten Jogginghosen wenn sie dunkel und eng sind doch viel besser und gepflegter als eine stark ausgewaschene oder gar zerrissene Jeans. Meiner früheren Freundin standen Jogginghose und Langarmshirt wahnsinnig gut :-)
Vor geraumer Zeit traf ich sogar mal bei einem Kirchenkonzert (!) eine Frau von ca. 40, die eine dunkelgraue Jogginghose zu Blazer und Bluse getragen hat^^ und das sah nicht wie gesagt gar mal so schlecht aus, auch da man die Hose nicht gleich als Jogginghose erkannt hat. Auch haben sich einige Mitschülerinnen zu meiner Berufsschulzeit gern an diesem "Jogginghosentag" beteiligt & trudelten in ähnlichen Kombis mit Blazer, Bluse und Heels zur Jogginghose in der Schule ein^^ soooo schlecht sah auch das nciht aus, aber ich persönlich würde es nicht machen.
Trotzdem gibt es wie gesagt einfach auch Bereiche, wo die Jogginghose nicht passt - aber andererseits hat's andere nichts anzugehen. Wer so nicht rumlaufen will, der muss es ja nicht tun :-)
Jogginghose ist eher Schlumperstyle, wenns mal gemütlich ist und nichts ansteht. Finde ich voll okay - Mode-technisch finde ich es charakterlos und nichts aussagend, vor allem, wenn man sie wirklich jeden Tag trägt.
Geht gar nicht, sieht null feminin aus.
Es gibt so schöne Röcke und Kleider.