Wie Schmutz an jogginghose vermeiden?

4 Antworten

Es gibt ja sehr viele marken bei Jogginghosen. Da gibt es auch einige die generell etwas kürzer sind. Aber es gibt auch welche die man unten mit einem Reissverschluss zumachen kann, damit sie unten am Fuss enger sind. So kann es gar nicht passieren, dass sie bis zum Boden kommen.

Zurzeit ist es Trend Jogginghosen zu tragen

Nur weil einige Poser das machen ist dass kein Trend.

Allerdings schleift die Jogger logischerweise oft am Boden und ich will ungern dass meine Hose dreckig wird. Gibt es da irgendwelche Tipps

Doppelseitiges Klebeband --> Hose am Schuh so festkleben dass sie den Boden nicht berührt. Alternativ mit Sicherheitsnadel am Schuh befestigen.

Wie Schmutz an jogginghose vermeiden?

Keine tragen natürlich. Oder nicht rausgehen (sollte man mit einer Jogginghose sowieso nicht, wenn man nicht gleich im bildungsfernen Präkariat verortet werden will.)

Die dürfen halt einfach nichts so lang sein… Die sollten kurz vor dem Boden aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^