Jogginghose draußen anziehen?

12 Antworten

Also ich nehme Menschen die mir mit Jogginghose begegnen, ohne Sport zu machen, nicht ernst. Im Gegenzug fühle ich mich von Menschen in Jogginghosen auch nicht ernst genommen. Es ist als ob man mit ausgestrecktem Mittelfinger durch die Gegend läuft.

Für mich macht es keinen Unterschied ob man im Schlafanzug oder Jogginghose vor mir stehst. Es ist Kleidung für zu Hause und nicht für Draußen. Ich empfinde es als respektlos den Mitmenschen gegenüber, so das Haus zu verlassen, ich gehe ja auch nicht im Badeanzug zur Beerdigung oder mit Bademantel einkaufen.

Man muss halt schauen was man vom Leben erwartet und wie man seine Mitmenschen behandelt und behandelt werden möchte. Die Jogginghose ist eine "F*ck dich, alles scheiß egal"-Hose. Einfach nur Respektlos. Jogginghose schreit nach Arbeitslos, Gammler, Alkoholiker, Drogenkonsum und HarzIV-TV.

Zieh an was dir gefällt....

Ich trage zwar draußen so gut wie nie Jogginghose .. Ausnahmefall ist, wenn ich zu meiner Mum zum putzen fahre. Wenn ich da noch schnell was einkaufen will, muss ich dann natürlich so hin.

Lg

sieht ziemlich assi aus find ich aber machen manche mädels bei uns auch

Kannst du machen, sieht halt blöd aus und wirkt asozial. Wirken heißt nicht, dass das so ist. Der erste Eindruck, der auch über den Kleidungsstil kommt, lässt dann nur nicht mehr rückgängig machen.

Es gibt schöneres Grade als Mädchen sollte man sich immer schön machen und nicht hängen lassen.