Was zieht ihr Frauen/Mädchen lieber an Jeans oder Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

beides 52%
Jeans 24%
Jogginghose 24%

12 Antworten

beides

Jogginghose ziehe ich in der Wohnung an, wenn mich niemand außer meiner Familie sehen kann. Zuhause soll es gemütlich sein! :)

Die Jeans trage ich beim Spazierengehen, Einkaufen usw.

beides

Jeans draussen, Jogginghose drinnen oder beim Sport. Absolut keine Freizeitkleidung, es sieht unmöglich aus, und Leute die die draussen tragen sind auch sonst stockfaul uns lassen sich gehen.

und Leute die die draussen tragen sind auch sonst stockfaul uns lassen sich gehen

Ich drücke 150kg auf der Bank aber trage nur Jogginghosen. Du solltest "Leute" mit "Frauen" ersetzen.

0
@AllstaTheSecond

Ich meinte das nicht im Sinne des Körpers, sondern des Geistes. Karl Lagerfeld hatte schon recht.

0
beides

zu hause meist ne modische Jogging- aber nicht zu schlapsig. Auf Strasse ehr Leggings oder Skiny- Jeans.

Jogginghose

Ich trage am liebsten Jogginghosen. Draußen und zu Hause. Und ich bin kein fauler Mensch. Ich mache Sport, arbeite in einer Leitungsposition und habe dazu noch eine ehrenamtliche Arbeit. Deswegen hasse ich das ständig benutzte Zitat von Karl Lagerfeld.

beides

Jogginghose zum Sport, zum schnell einkaufen gehen oder zu Hause - kurz: wenn ich keine Lust auf eine Jeans habe :D

Was möchtest Du wissen?