Italien

Ich hab den Eindruck, dass die Italiener doch ziemlich stark sind und sich wahrscheinlich auch den EM-Titel heute holen werden. Naja, eigentlich hoffe ich es so sehr.😅

Mir ist England durch die Fans so wahnsinnig unsympathisch geworden, dass ich es ihnen überhaupt nicht gönne. Was mich am meisten daran nervt: Die Buh-Rufe. Egal, ob während der gegnerischen Nationalhymne, sobald das gegnerische Team einen längeren Ballbesitz hat oder selbst wenn Spieler ausgewechselt werden.🤦🏻‍♀️

Sowas ist in meinen Augen einfach nicht fair, respektlos und lächerlich.

Deshalb: Italien, go for it! 🇮🇹🍀

...zur Antwort

Es gab im Freizeit-Land Geiselwind in Bayern mal die sogenannte „Marienkäferbahn“. Die bin ich als kleines Kind so oft gefahren, dass ich mich bis heute immer noch gern daran zurückerinnere. Besonders gefallen hatte sie mir, da sie eben eine kleinere (aber doch schnelle) Achterbahn für Kinder war und links und rechts von einem Bäume und Sträucher waren. Also nicht einfach ne Achterbahn, die lieblos auf den Asphalt geklatscht wurde. :D

Und sonst find ich Wildwasserbahnen, 4-D-Kinos oder den Freefall-Tower auch ganz nett. ^^

...zur Antwort
Ich bin für die Ehe für alle

Es ist doch wichtig, dass man als Mensch mit seinem Leben und der Liebe glücklich und zufrieden ist und wenn es eben keine „klassische“ Ehe zwischen Frau und Mann ist, dann ist es halt einfach so! Ich find, man sollte das so akzeptieren und respektieren.

Ich verstehe nicht, warum man so dermaßen stur an dieser „Richtlinie“ festhält, dass nur Frau und Mann die Ehe schließen dürfen. Und das alles bloß, „weil Gott das nicht will“ bzw. die Religion mit ihrem uralten Weltbild reingrätscht? Kanns ja wohl net sein, oder.😑

Meine Meinung dazu.

...zur Antwort
An unterschiedlichen Orten

Kann mich nicht zwischen Laden und Internet entscheiden. Jacken, T-Shirts, Pullis und Socken kaufe ich eigentlich immer im Laden in der Stadt ein.

Jeanshosen und Schuhe hingegen eher im Internet.

Bei mir ist es oft so, dass ich auf ein Kleidungsstück quasi „zulaufen“ muss, es muss mir ins Auge stechen. Wenn ich nach etwas suche, find ich dann meistens nix. xD

...zur Antwort
es geht so

Man sollte sich an diesen Tagen dementsprechend kleiden, ordentlich was trinken und schwere körperliche Arbeiten vermeiden (und wenn halt viele Pausen machen). Oder eben in nen See/Badeteich springen. ^^

Für mich ist die perfekte Temperatur ein Mittelding, also 20-25 °C oder so, da fühl ich mich am wohlsten. Und mei, 30-35 °C können auch mal vorkommen - ich meine, wir haben Sommer! :D

In meinem Umfeld gibt's ein paar Leute, die sich aufregen, wenns kalt und nass draußen ist. Aber sich dann auch wieder beschweren, sich verzweifelt Luft zufächeln und schimpfen: „Herrje, ist das HEISS!!“ Da denk ich mir immer: Hä, ja was jetzt? xD

...zur Antwort

Das müsste die Folge „Thaddäus im Tiki-Land“ sein. :)

http://de.spongepedia.org/index.php/Thadd%C3%A4us_im_Tiki-Land_(Episode)

Eine der wenigen Episoden, in denen Thaddäus mal wirklich glücklich ist. xD

...zur Antwort
Nein, früher mal, aber jetzt mittlerweile nicht mehr...

Einmal haben meine Eltern Zuhause eine Party für mich geschmissen, mit 5 eingeladenen Freundinnen. Da war ich glaub 8 oder 9 Jahre alt.😂 Eieiei, das waren noch Zeiten, alles so unbeschwert...

Ich hatte letzte Woche meinen 20. Geburtstag. Gefeiert hab ich nicht, meine Oma ist vorbeigekommen und noch ein paar andere Verwandte haben gratuliert. Naja, nen Kuchen gabs, der ist jedes Jahr dabei.🎂

Das reicht mir, wenns „in kleinem Rahmen“ ist und find ich auch gut so. :)

...zur Antwort

Es kommt bei mir aufs Wetter an: Wenns draußen nass und kalt ist, bleib ich drinnen, mach mir nen heißen Kakao und guck mir Filme an oder lese ein bissl.🌧️☕

Wenn die Sonne scheint und es schön warm ist, zieht es mich raus in den Garten auf den Liegestuhl. Oder ich geh spazieren, fahre an nen See oder in die Stadt, um ein bissl was einzukaufen.🌞🛍️

Außerdem gefallen mir auch Tier- oder Freizeitparkbesuche ganz gut. :)

...zur Antwort

Naja, vielleicht wurde sie für „zu brutal“ gehalten, sodass man sie nicht so oft zeigte. Ich meine, wie der arme SpongeBob am Ende des Scherzes als „kleines Würstchen“ betitelt wird... Grausam.🥺😅

Ich denke aber, weil gerade sie deine Lieblingsfolge ist, kommt es dir so vor, als hätte man sie seltener ausgestrahlt. Nur so ne Theorie. :D Mir gings zugegebenermaßen auch nicht wirklich anders mit meiner Lieblingsfolge: Nachtschicht. ^^

Wenn sie mal im TV gekommen ist, hat man sich umso mehr gefreut, stimmt's? :D

...zur Antwort