keine Ahnung

Als ich den Moment das erste Mal sah, dachte ich halt wirklich, dass es gespielt bzw. vorher abgesprochen war (es sah so unecht aus, weiß net xD). Umso mehr war ich überrascht, dass es eben nicht so war.

Aber ehrlich gesagt will ich dem Ganzen eigentlich keine weitere Beachtung mehr schenken. Dass man deswegen jetzt so ein riesiges Fass aufmacht, kann ich net verstehen. Naja, aber die Medien und Nachrichtensender freut's - die haben ihre „Story“. :D

...zur Antwort
Ich freue mich über Post, sofern ich auf den Brief warte

Über die Post kann ich eigentlich nichts Negatives sagen. Sind halt Zeitung, Reklame oder, wenn etwas bestellt wurde, ne Rechnung. Mahnungen oder Briefe vom Anwalt etc. waren noch nie dabei (muss ja auch net sein xD).

Jedoch freue ich mich schon, wenn Bestellungen endlich bei mir Zuhause eintreffen! Die DHL Sendungsverfolgung wird dann vorher jede 10 Minuten überprüft... :D

Und hier noch ein Meme. ^^ Ich find, es passt ganz gut zum Thema:

https://preview.redd.it/7xiaszdppat71.gif?format=mp4&s=2c3a44e361667248bea155c736075f832080cd3f

...zur Antwort
Subway surfers

Subway Surfers find ich besser.👍🏼

Zum einen gibt's bei Subway Surfers mehr „Hilfsmittel“, die man einsetzen kann. Bei Temple Run ist doch da nur dieser Schutzschild, mit dem einem für ein paar Sekunden nichts passieren kann.

Zum anderen muss bei Temple Run das Handy selbst nach links oder rechts geneigt werden, um Münzen zu sammeln. Das ist beispielsweise im Liegen, wie jemand bereits erwähnte, ziemlich unpraktisch und quasi unspielbar.

Außerdem sieht Subway Surfers optisch farbenfroher und schärfer aus. :)

...zur Antwort

Ich trage jetzt im Frühling oder aber auch im Herbst gerne Overshirts oder Mäntel.🧥

Die sind besonders gut, wenns draußen nicht soo kalt ist, aber auch nicht so warm. Sind also quasi Übergangsjacken.

Noch nen Schal um den Hals und ich bin gerüstet für nen Spaziergang etc. :)

Bomberjacken oder auch Daunenjacken hab ich noch nie gemocht bzw. sie stehen mir einfacht nicht. Ich seh darin so aufgebauscht aus...😅😆

...zur Antwort
Ja, sind cool. Ich schaue sie mir immer mit Schutzbrille an.

Ja, ganz klar! Ich mag spektakuläre, nicht alltägliche Phänomene voll gern, weil sie eben so besonders sind und die ganze Welt darauf gespannt ist.

Ich hab bisher aber keine Sonnenfinsternis miterlebt. Da war ich leider 2 Jahre zu spät auf dieser Erde. Schade.😅

Ich kann mich aber noch an eine Mondfinsternis vor ca. 8 - 10 Jahren erinnern. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade noch in der Realschule. Die gesamte Schule war in Aufruhr, jeder wollte es miterleben. :D Und jeder warnte den anderen: Mach bloß kein Foto davon, sonst explodiert dein Handy!! xD

...zur Antwort
Salat (verschiedene Salate, z.b Caprese, Nudelsalat usw.)

Nudelsalat darf auf gar keinen Fall fehlen - sonst lauf ich Amok auf der Grillparty. xD

Es gehört einfach als gute Beilage zu einem Steak oder einer Wurst dazu. Oder auch einfach nur Nudelsalat. :D

...zur Antwort

Mir gefällt auf GF das (meist) gute Miteinander und dass oft sogar Freundschaften entstehen. :)

Durchaus spannend sind aber auch sachliche Diskussionen, wo verschiedene Meinungen aufeinanderprallen - und zwar ohne Beleidigungen oder Beschimpfungen. Solche Beiträge lese ich sehr gern.

Oft haben mir auch ein paar Fragen (wahrscheinlich Trollfragen) den ein oder anderen Lacher beschert. Das ist auch immer ganz amüsant, wie ich finde... xD

Und natürlich nicht zu vergessen: Den eigentlichen Sinn dieses Forums, nämlich anderen mit ihrer Frage weiterzuhelfen. Man bekommt doch sehr rasch relevante und ernstgemeinte Antworten. Find ich supi :D

...zur Antwort
Ich schminke mich gar nicht

Tatsächlich schminke ich mich gar nicht. Die einzigen Male, bei denen ich mich ein bissl geschminkt habe, waren beim Schulabschluss.

Ich brauche es einfach net. Erstens kosten die ganzen Utensilien auch ein kleines Sümmchen und zweitens ist es mir zu zeitaufwändig. Wenn man spontan mal raus will, muss man sich erstmal eine gewisse Zeit vor den Spiegel stellen.

Zudem wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, für was dieses und jenes im Gesicht benutzt wird. 😅

Aber wie bei vielem gilt: Jeder so, wie er will. ^^

...zur Antwort
Team Playmobil

Eindeutig Playmobil.

Habe als Kind nen Bauernhof geschenkt bekommen, über den ich mich so dermaßen gefreut habe... An diesen Moment erinnere ich mich immer noch gerne zurück. ^^

Jedoch war dieses Exemplar hier unten im Link meine gefeierte Nummer 1 - ein schlichtes, kleines Häuschen. :D

https://www.playmobil.de/kleines-wohnhaus-1.2.3/6802-A.html

...zur Antwort
Deutsche/r

Ich bin Halb-Asiatin, doch identifiziere ich mich mehr als Deutsche. Ich denke mal, dass Kultur, äußere Einflüsse, Freunde und der Fakt, schon immer in Deutschland gelebt zu haben, dazu beigetragen haben.

Zuhause sprechen wir Deutsch. Wenn meine Mutter dennoch etwas in ihrer Sprache sagt, kann ich es meist verstehen. Leider kann ich die Sprache selbst nicht sprechen - außer vielleicht ein paar Schimpfwörter... xD

...zur Antwort
andere Antwort

„Bin ich dick?“

Diese Frage hab ich, seit ich bei GF bin, wirklich seeeehr oft gelesen.

Bei vielen, vor allem jungen Mädchen, mach ich mir da echt Sorgen: Entweder, weil man anhand des vorgegebenen Bildes bereits Magersucht vermutet, oder weil manche auf Selbstbestätigung aus sind und „Fishing-for-Compliments“ betreiben. :/

Als zweites würde ich die Frage über Geschlechtsteile wählen.

...zur Antwort
Manchmal

Es kommt manchmal vor, dass ich einfach so aus dem Nichts anfange zu lachen. Auch, wenn andere im Raum anwesend sind. Da kommt mir halt plötzlich irgendein lustiger Gedanke/Situation in den Sinn. Und am Ende ist es mir ein bisschen peinlich.😅

Außerdem mag ich schwarzen Humor ganz gerne, wo bei manchen Leuten eher das Lachen vergeht... xD

...zur Antwort
Bezweifle ich

Ich bezweifle es, dass wirklich jeder deutsche Haushalt ein Nutella-Gläschen aufm Frühstückstisch stehen hat.

Es muss ja nicht unbedingt das Markenprodukt sein, es gibt ja auch No-Name-Nussnougatcreme. :D

Persönlich hab ich den Aufstrich nur selten daheim, und wenn, dann isses die Billigmarke, weil ichs Original schon teuer finde.😅

...zur Antwort

Ich sag dann einfach klipp und klar: Es hat sich halt einfach noch nicht ergeben.💁🏻‍♀️

Was dabei aber so heraussticht sind die zwei Worte in deiner Frage: „immer noch“.

Das hört sich irgendwie so an, als würde der Fragende denken: Herrje, wie kann man so lange ohne Partner sein?😱 Das gibt's doch gar nicht. Also wenn da bald nichts passiert, ist der Zug abgefahren...

Mir kommt es mittlerweile wie ein Wettrennen vor, betreffend junge Erwachsene (wie ich) oder jüngere, wenn nicht sogar gerade am Anfang der Pubertät stehende Jungs und Mädchen. Ein Wettrennen, bei dem auf Krampf nach einem/r Freund/in gesucht wird, egal obs passt oder nicht - Hauptsache, man kann sich mit seinem (neuen) Partner zeigen und muss auf einer Party oder einem Treffen nicht alleine aufkreuzen.

Und überhaupt, was ist denn so dermaßen schlimm daran, Single zu sein?😅 Es hat doch schließlich auch Vorteile. :)

Ich würde mich bei diesem Thema nicht hetzen lassen. Die einen kommen eben früher zusammen, die anderen nicht.

Und irgendwann vielleicht, wenn man am wenigsten damit rechnet, taucht jemand auf, der wie ein Deckel aufn Topf passt. :D

...zur Antwort
Ich frag mich was mit der Menschheit los is

Hab das heute bereits in der Zeitung gelesen. Also ehrlich gesagt halte ich nichts davon.

Zumal diese Brillen für die Tiere wahrscheinlich ziemlich unbequem zu tragen sind - Stichwort Tierquälerei.

Alles ein bissl übertrieben, aber mei, wenn es nichts außergewöhnliches wäre, würde man sich da drüber jetzt auch keine Gedanken machen.💁🏻‍♀️

(Muss aber dennoch sagen, dass ich bei dem Bild mit dem Hahn lachen musste. xD)

...zur Antwort