Seid ihr Team Lego oder Playmobil?
Hey! ^^
Was von den oben genannten Spielsachen mögt ihr am meisten bzw. habt ihr am meisten? Gerne auch mit Begründung :)
(Die Idee kam von einer Freundin...nicht von mir xD)
Lg Wolfmoon 🤗
Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen
19 Antworten

Weder noch, solche Spielsachen standen mir in meiner Kindheit nicht zur Verfügung.

AUF JEDEN FALL LEGO DAMIT KANN MAN HALT AUCH SELBST KREATIV SEIN BEI PLAYMOBIL GEHÖRT JEDES TEIL TU SEINEM BESTIMMTEN SET DESWEGEN HALT LEGO

Ich bin mit beiden aufgewachsen, aber mit Playmobil konnte ich immer mehr anfange, die Sets waren einfach deutlich größer und billiger als Lego. Außerdem finde ich es gut das es aus Deutschland kommt. Ich habe zwar auch 3 Lego 16+ Sets,aber Playmobil könnte ich einrichten gestalten und Stop Motion Filme drehen, dass war lustig als ich jünger war. Heute ist es bei mir so ein Mittelmaß, da ich Ninjago liebe.

Ich hatte nie Playmobil. ;) Deshalb kann ich es nicht so gut vergleichen. Ich finde aber Schleich am besten. Das ist auch das, womit ich aktuell am meisten spiele.
GLG

Ich liebte als Kind LEGO und glaubt viel zu haben. Und als Erwachsener wurde mir erst bewusst, wie wenig es doch war 😅
Na ja. Habe mir mittlerweile ein paar Modelle gekauft, die jetzt in meiner Vitrine stehen. Am meisten mag ich Mittelalter. Bekam mit 12 eine große Ritterburg damals geschenkt... Aber die besten Modelle habe ich später leider verpasst und bastel selber ein bisschen nun rum 😎