Seid ihr Team Lego oder Playmobil?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Team Lego 43%
Team Playmobil 31%
Beides gleich gut 16%
Andere Antwort... 10%
Beides gleich blöd 0%

19 Antworten

Andere Antwort...

Weder noch, solche Spielsachen standen mir in meiner Kindheit nicht zur Verfügung.

Team Lego

AUF JEDEN FALL LEGO DAMIT KANN MAN HALT AUCH SELBST KREATIV SEIN BEI PLAYMOBIL GEHÖRT JEDES TEIL TU SEINEM BESTIMMTEN SET DESWEGEN HALT LEGO

Team Playmobil

Ich bin mit beiden aufgewachsen, aber mit Playmobil konnte ich immer mehr anfange, die Sets waren einfach deutlich größer und billiger als Lego. Außerdem finde ich es gut das es aus Deutschland kommt. Ich habe zwar auch 3 Lego 16+ Sets,aber Playmobil könnte ich einrichten gestalten und Stop Motion Filme drehen, dass war lustig als ich jünger war. Heute ist es bei mir so ein Mittelmaß, da ich Ninjago liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Lego

Ich hatte nie Playmobil. ;) Deshalb kann ich es nicht so gut vergleichen. Ich finde aber Schleich am besten. Das ist auch das, womit ich aktuell am meisten spiele.

GLG

Team Lego

Ich liebte als Kind LEGO und glaubt viel zu haben. Und als Erwachsener wurde mir erst bewusst, wie wenig es doch war 😅

Na ja. Habe mir mittlerweile ein paar Modelle gekauft, die jetzt in meiner Vitrine stehen. Am meisten mag ich Mittelalter. Bekam mit 12 eine große Ritterburg damals geschenkt... Aber die besten Modelle habe ich später leider verpasst und bastel selber ein bisschen nun rum 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Was möchtest Du wissen?