Was gefällt euch ganz besonders gut hier bei GF?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich habe schon ein paar Mal Hilfe bekommen
  • Ich konnte ein paar Mal helfen
  • Ich habe einige nette Menschen kennengelernt
  • Ich habe mich toll gefühlt wegen der Dummheit einiger Fragesteller
  • Ich habe herzhaft lachen können über den Humor einiger Fragesteller (Beispiel: Kann man nicht Brücken durch Sprungschanzen ersetzen ? )

LG Micha

Hi Micha. Behalte deinen Humor, das ist lebensnotwendig. Den erhalte ich mir auf jeden Fall auch. Wenn du schon meine Antworten verfolgt hast, weißt du auch, was ich für ein Spaßvogel sein kann. Liebe Grüße, Renate.

5
@Renate2804

Fröhlich sein ist gut, aber viel wichtiger ist, daß Du immer fair bist !!! LG Micha

3
@Lukulus161

Das bin ich. Die User die mich kennen, die wissen, das bei mir die Ehrlichkeit und die Fairness Prioritäten haben.

3
@Renate2804

Habe ich doch selber festgestellt,- selbst bei emotionalen Angelegenheiten wie Fußball. Da kann ich noch viel lernen von Dir,- fehlt mir doch jegliches Verständnis für Menschen, die den 1.FC KÖLN nicht lieben ! (*duckundfott ! *) XD

2
@Lukulus161

Ganz lieben Dank für deinen liebes Feedback. Das freut mich wirklich sehr. Wir treffen uns wieder beim Fußball.⚽️😂

2

Liebe Renate, vielen Dank für den Stern ! Habe mich sehr gefreut !! LG Micha

0

ich find das ist einfach ein guter zeitvertreib nebenbei oder zum zeit überbrücken. zum teil kommen auch interessante diskussionen zu stande, oft ist es auch eher lustig als wirklich ernst.

das einzige was ich schwierig finde ist dass es auch immer wieder fragen und user gibt die gezielt darauf aus sind hass gegen verschiedene personengruppen zu verbreiten, die gewalt oder missbrauch befürworten und die ernsthaftigkeit dessen runter reden, die absichtlich beunruhigende dinge posten um aufmerksamkeit zu erzeugen (beispielsweise ankündigungen sich selbst etwas anzutun oder jemand anderen etwas antun zu wollen)

und diese profile bleiben zum teil halt wirklich trotzdem offen und dürfen immer weiter posten obwohl die inhalte immer in die gleiche richtung gehen, da wird oftmals nicht konsequent durchgegriffen

Da bin ich ganz auf deiner Seite. Dafür habe ich auch kein Verständnis. Geht es gezielt gegen mich, dann weiß ich mich zu wehren. Und das mit Erfolg. Liebe Grüße, Renate.

2

Guten Abend,

ich habe hier sehr viele nette, liebevolle und hilfsbereite Menschen kennengelernt und sie sind mir am Herz gewachsen. Dabei gefällt mir der Austausch besonders 😊

LG und schönen Abend noch ;-)

Hallo Renate2804,

Erstmal ein etwas verspäteter Glückwunsch, zum Jubiläum 😘🌺

• am Meisten gefällt mir, dass ich hier eine echte, tolle Freundin gefunden habe 🥰, der ich einfach alles erzählen kann und die mir sehr viel bedeutet
  • Dann wenn man einer Person helfen konnte
  • Wenn einem selbst geholfen wird
  • Natürluch auch, wenn man ein nettes Kompliment bekommt, und einem das Herz aufgeht
  • Und bei manchen Trollfragen, wenn sie so dumm sind, dass man sich sehr darüber amüsiert

Ich ich mir dein Profil/Antwort anschaue, dann wünsche ich mir von dir noch zwei, oder auch mehr 😘😉, weitere Jahre von dir, hier bei GuteFrage.

Was hat dich denn besonders gefreut😘🌺?

LG Luzie822😜.

Hallo Luzie.💟 ganz besonders hat mich hier gefreut, dass ich ganz nette und liebe Menschen kennengelernt habe. Einen Menschen davon habe ich ganz besonders lieb, und er wohnt in der Schweiz.🥰. Ganz liebe Grüße, und noch einen schönen Abend, Renate..💟🌻

2

Ich mag viele User hier sehr gerne und ganz besonders eine bestimmte ;) Mir gefallen die ganzen verschiedenen Leute hier und die diversität.

Unnötigene Disskusionen versuche ich aus dem Weg zu gehen, aber auch die kommen hier mal vor, die mag ich aber eher weniger

Was möchtest Du wissen?