Markenklamotten bedrucken?

4 Antworten

Wenn du es für dich machst, ist es kein Problem. Gegen das Markenrecht verstößt du nur, wenn du die Kopien verkaufst

Für den Eigenbedarf ist das erlaubt. Probleme mit Staatsanwälten und Rechteinhabern gibt es beim Verkauf solcher Sachen..

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Klar darf man Markenklamotten bedrucken. Warum nicht?

julez73
Fragesteller

Da die Marken geschützt sind?

bartman76  31.08.2017, 10:37
@julez73

Ja, aber du verletzt ja die Markenrechte nicht. Was willst du denn drauf drucken?

Klar, du kannst auch Löcher reinschneiden oder was drannähen oder ...