Findet ihr Nike oder Adidas besser?

7 Antworten

Adidas hat mehr Tradition. Die meisten Jüngeren fahren oft auf Nike ab. Früher war es Adidas. Wenn du mit einem Älteren darüber redest wirst du merken dass er zu Adidas tendiert. Ich persönlich finde Adidas Hosen viel besser als die von Nike, aber Schuhe würde ich zu nike tendieren. Es kommt immer darauf an, was du kaufen willst

Amyamy12345
Fragesteller

Viel Dank für deine Antwort.

Schuhe nur asics. Nike ist halt nur auf schicki, aber nicht auf Qualität. Klamotten eher adidas oder Puma.

Amyamy12345
Fragesteller

Asics finde ich auch gut. Danke für deine Antwort :)

Ich mag Nike mehr, aber Adidas soll von der Qualität irgendwie besser sein...

Schönen Abend noch :D

Amyamy12345
Fragesteller

Danke dir auch :)

Ich finde Nike Schuhe schöner aber Klamotten eher Puma

Amyamy12345
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Adidas. Finde Nike geht momentan langsam den Bach runter. Adidas hat einfach alles mit Boost und Kanye West revolutionärt.