Nike oderAdidas?

5 Antworten

Mir gefallen die Standards. Also z.B die weißen AF1. Anscheinend kommt aber gerade wieder der adidas Samba ins Spiel.

Hey 🎀

Ich tendiere zu Adidas aber wenn ich ehrlich bin, egal welche Entscheidung es wird eine gute sein :)

Lg :)

Mir persönlich gefallen von den beiden die Adidas besser, ich selbst habe die Adidas campus 80s in Nubuk weil ich die noch schöner finde als die 00s.

Nike Schuhe hat außerdem gerade jeder, da finde ich die Adidas auch noch mal ein bisschen besser

Finde persönlich Adidas besser. Kaufe mir bald auch welche. Finde ist bisschen "besonderer" als die Nike dunks

Ich würde mir an deiner Stelle die Campus holen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead