Ist es schlimm wenn man Adidas und Nike kombiniert?

3 Antworten

Wenn es dir gefällt, nur zu. Du musst dich damit wohlfühlen und nicht andere.

Ich finde es schlimmer, wenn man überhaupt mit Marken rumprahlen muss.

Mashall18
Fragesteller

Warum ? Frauen stehen doch drauf

nordlyset  31.01.2017, 00:38
@Mashall18

Schantalls und Schackelines meinst du?

Frauen stehe auf den Typen, der hinter den Klamotten steckt - genau, wie auch echte Männer auf die Frau stehen, die sich hinter den Klamotten und ihrem Makeup verbirgt, nämlich ihren Charakter.

Denn was hat man von Markenklamotten und gutem Aussehen, wenn der Charakter für die Tonne ist?

nein, aber es ist schlimm, wenn man nicht weiss, wie man "kombiniert" schreibt

Mashall18
Fragesteller

Ich weiß wie man es schreibt mein Handy ist schuld

Sünde (zumindest in Russland) Nein natürlich nicht