Werden mir adidas schuhe (g.43) zu groß sein, wenn ich in nike die g.43 trage?

2 Antworten

Das ist u.a. abhängig vom Modell. Die sind nicht alle gleich zugeschnitten. Auch bei Nike gibt es Unterschiede in der Paßform.

Von daher ratsam sich in einem Fachgeschäft für Basketballsport einmal beraten zu lassen.

Empfehlung

https://www.basketballshop24.de/performance/schuhe/basketballschuhe/?p=1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die fallen immer unterschiedlich aus, je nach Modell, nicht nach Marke.

Und hängt auch davon ab, ob Ranjid sich in Pakistan beim nähen der Schuhe gerade noch so wach halten kann, weil er seit 21 Stunden in der Fabrik schuften muss oder ob Moath gerade die Schuhe näht, welche gerade erst seine Schicht angefangen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung