Fallen Adidas-,Nike-, Pumaschuhe gleich aus?

6 Antworten

Leider ist es so, dass sich nur ganz wenige deutsche Schuhhersteller an das Standartmaß (Haidermaß) halten. So habe ich verschiedene Adidas Schuhe, die in den Größen 45 1/2 bis 47 sind,- der 47ér ist dabei der kleinste.....

Nein! Natürlich nicht! Die Unterschiede sind Welten! Allein schon von Nike zu Nike ist es anders!

Hallo.

Adidas fällt eigentlich immer eine Nummer kleiner aus. Kommt aber auch ein bisschen auf das Modell an. Puma fällt eigentlich immer größengerecht aus, bis auf einige Modelle. Bei Nike muss man eigentlich schon immer davon ausgehen, dass die Schuhe mindestens eine Nummer kleiner ausfallen. Nike ist da extrem. Wenn du dir nicht sicher bist, kann ich dir eine Onlineshop empfehlen. Ich habe mir dort schon selbst diverse Schuhe gekauft. Die schreiben bei jedem Angebot dazu, wie der Schuh ausfällt. Da ist man auf der sicheren Seite. Ansonsten einfach ab ins Schuhgeschäft und anprobieren.

Gruss

Hier der Link www.fussball-fanshop-24.de

Bei Schuhen ist es oft, dass sie unterschiedlich ausfallen.

Die fallen nicht gleich aus. Man sollte nach Möglichkeiten Schuhe immer anprobieren und probelaufen.