Fallen Adidas-,Nike-, Pumaschuhe gleich aus?

2 Antworten

Hallo.

Adidas fällt eigentlich immer eine Nummer kleiner aus. Kommt aber auch ein bisschen auf das Modell an. Puma fällt eigentlich immer größengerecht aus, bis auf einige Modelle. Bei Nike muss man eigentlich schon immer davon ausgehen, dass die Schuhe mindestens eine Nummer kleiner ausfallen. Nike ist da extrem. Wenn du dir nicht sicher bist, kann ich dir eine Onlineshop empfehlen. Ich habe mir dort schon selbst diverse Schuhe gekauft. Die schreiben bei jedem Angebot dazu, wie der Schuh ausfällt. Da ist man auf der sicheren Seite. Ansonsten einfach ab ins Schuhgeschäft und anprobieren.

Gruss

Hier der Link www.fussball-fanshop-24.de

Die fallen nicht gleich aus. Man sollte nach Möglichkeiten Schuhe immer anprobieren und probelaufen.

Was möchtest Du wissen?