Ist es peinlich mit puma Schuhen draußen rumzulaufen wegen Nike und Adidas?

12 Antworten

Lass dich nicht von der geselschaft beeinflussen.

Trag was dir gefällt und mach dein eigenes ding verwirkliche dich und trag was dir lieb ist.
Es sind schuhe wo ein name drauf steht.. solange du sie leiden magst ist es doch gut

Puma Schuhe sind der Hammer und die haben einige richtig schöne Modelle. Vom Komfort her kommen diese (R698, Blaze of Glory) auch Locker an einen Air Max ran.

Jeder der sagt Puma stellt keine guten Schuhe her hat keine Ahnung von Sneakern.

Ich gebe generell jeder Marke eine Chance um mich zu überzeugen und man sollte das tragen was gefällt und nicht was die Meisten tragen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Da du dich da ja mit beschäftigst bin ich mal ehrlich, der Trend geht weg von Puma Schuhen... Wenn du ein Sneaker kaufen willst für den du auch Komplimente bekommst Empfehl ich dir ein Adidas Boost Model (Ultra Boost, yeezy boost, nmd, raw...) oder auch Adidas Tublar Modele oder einen Jordan Retro von 1-12; mit den machst die aufjedenfall nichts falsch! Natürlich kannst du auch Puma tragen aber da wird sich halt keiner denken "krasser Sneaker" peinlich sollts dir aber nicht sein, da sollte dich echt kein Kind für verurteilen was mit nem Jordan FLIGHT (die sind so hässlich und eine Beleidigung für die Marke aber die Kids kaufen die damit die sich auf mal n jordan Leisten können)  oder nem anderen Schuh (am besten fake yeezy xD) rum läuft

Für meine Nike Juvenates habe ich Komplimente bekommen.

0

Stimmt hab eig nur ehr Männer Schuhe aufgezählt fällt mit auf^^ Ja das heißt ja nicht das man für alle anderen Sneaker keine bekommt aber die Boost modele sind schon aktuell sehr im hype, Jordan 1-12 sowieso und es natürlich auch noch 100te von anderen tollen schuhen ;)

0

Was möchtest Du wissen?