Warum trägt keiner mehr Marken wie Kappa,Umbro

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden auch getragen. Nur haben die anderen Firmen nicht den Werbeetat der beiden Dickschiffe auf dem Sneakermarkt, um sich z.B. die Dienste bekannter Sportler und Musiker zu sichern und um eine allgegenwärtige mediale Präsenz aufzubauen.

Der US Musiker Kayne West (Mitdesigner der Nike Air Yeezy) wechselte z.B. für die Kleinigkeit von 10 Millionen $ zu adidas. Solche Deals können sich nicht allzu viele Produzenten von Sneakern leisten...

http://www.spin.com/articles/kanye-west-adidas-deal-10-million-nike-air-yeezy/

Keine Stars die, die Marken tragen. Weil das Geld, dass sie von Nike/Adidas bekommen kann niemand sonst bezahlen

Konnten werbemäßig mit Adidas und Nike nicht mithalten und sind daher nicht mehr trendy