Warum trägt keiner mehr Marken wie Kappa,Umbro

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden auch getragen. Nur haben die anderen Firmen nicht den Werbeetat der beiden Dickschiffe auf dem Sneakermarkt, um sich z.B. die Dienste bekannter Sportler und Musiker zu sichern und um eine allgegenwärtige mediale Präsenz aufzubauen.

Der US Musiker Kayne West (Mitdesigner der Nike Air Yeezy) wechselte z.B. für die Kleinigkeit von 10 Millionen $ zu adidas. Solche Deals können sich nicht allzu viele Produzenten von Sneakern leisten...

http://www.spin.com/articles/kanye-west-adidas-deal-10-million-nike-air-yeezy/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Keine Stars die, die Marken tragen. Weil das Geld, dass sie von Nike/Adidas bekommen kann niemand sonst bezahlen

Das kennt man doch, das geschieht durch Werbung, Trends, den Mainstream...ich trag gerne jogger von umbro :P

Das nennt man "Modetrend". Keine Ahnung, wie das funktioniert und wofür das gut ist, aber anscheinend funktioniert es.

Unter uns: Wenn ich eine Kappe tragen würde, dann würde ich mich hüten, auch noch Geld dafür zu bezahlen, daß ich für eine Marke Reklame laufe. Ich bin doch nicht die Litfassäule für die Hersteller und gebe dafür noch Geld aus. Für wie blöd halten die mich denn? Bekomme ich eine Kappe denn billiger, wenn ich mit dem Tragen dieser Kappe eine Dienstleistung für den Markeninhaber erbringe? Nein!

Hallo Ich schätze das es an den aussehen und den bezug auf die spieler und weil mann sagen kann ich hab die neuen Nikes und sowas LG Devil199