Puma vs Adidas vs Nike?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nike weil 50%
Adidas weil 36%
Puma weil 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adidas weil

Wegen KoRn. Einige werden es wissen. 😉

Fernandodiaz007
Fragesteller

das ist doch ein Lied und Korn ist eine Band ?

tc1983  26.04.2022, 03:21
@Fernandodiaz007

Genau. Der SĂ€nger Jonathan Davis hat damals auch immer Adidas getragen.

Adidas weil

Adidas hat bei mir die Nase vorn aufgrund der Y3 Produktlinie (eher stylisch als seriös) mit entsprechender QualitÀt.

Puma wird in solchen Vergleichen oft unterbewertet. Die haben einige interessante Retrosneaker im Sortiment wie z.B. den Slipstream

https://www.overkillshop.com/de/puma-slipstream-lo-retro-384692-02.html?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit ĂŒber 12 Jahren bei GF
Nike weil

Puma hatte in der Vergangenheit oft ziemliche Fails. Hat mich nicht ĂŒberzeugt.
Adidas, war ne zeitlang ein bisschen komisch, was die Zielgruppe angeht. Es ging nicht mehr um Sport Bekleidung, sondern jeder 0815 Mensch hatte diese Schuhe 😅

bei Nike war das iwie Ă€hnlich, aber dennoch nie so extrem. Die Auswahl war grĂ¶ĂŸer und es wurde nicht so extrem auf eine Zielgruppe gesetzt. Deswegen mag ich Nike irgendwie am meisten.

Puma weil

Die GrĂŒnder von Puma und Adidas sind BrĂŒder gewesen!und der Streit hĂ€lt bis heute an ich Persönlich bevorzuge Puma

Woher ich das weiß:Recherche
Nike weil

NatĂŒrlich Nike! Sieht einfach besser aus