Ja mach das bitte nicht mehr. Tiere vertragen die ganzen Inhaltsstoffe nicht :/

schaut jetzt nicht so wild aus. Beobachte es weiter, wenn es schlimmer wird, musst du zum Tierarzt.

...zur Antwort

Nein das ist kein öffentlicher Raum. Aber du kannst ja fragen.

...zur Antwort

Ja funktioniert. Zwiebel stößt einen Dampf aus, der nach oben steigt , also ins Auge.
hast du was davor , schützt es dich.

sorry aber was schreiben die Menschen da drunter bitte. Meine Güte , dann zieht halt mal ne Brille auf. Live experiment 🙉🙉🙉🤯

...zur Antwort

Es gibt unterschiedliche Lerntypen !

  • hören : alles akustische eben ( Podcast , Hörbücher )
  • tasten ( ich muss die blume ausreißen , um zu verstehen, dass da saft drin ist, der nicht mehr weg geht. )
  • sehen ( Bilder Malen , alles bunt schreiben etc.

es ist nicht richtig zu glauben, dass man vom hier auf jetzt gute Noten schreibt. Probier dich aus !

...zur Antwort

Haha ich musste kurz lachen. Wer ist denn so ein A****** Okay jetzt zum Fall :

ja und ja.

...zur Antwort

Ja macht ehrlich gesagt schon Sinn. Du kannst ja mal die Regeln googeln. Aber Fußball ist halt international und ich glaube schon, dass man dann in einer Einheitsprache kommunizieren sollte. Deutsch sicher nicht unbedingt , aber zumindest so, dass alle es verstehen.

...zur Antwort

Hallo, die Pause schreibst du mit auf. Also wenn du acht Stunden gearbeitet hast und davon eine halbe Stunde Pause hattest, dann schreibt man trotzdem 8 Stunden.
Krank bedeutet, dass du die Arbeitsstunden quasi abgeleistet hast. Einfach nur krank rein schreiben - da ist nichts minus oder so.

...zur Antwort
Ja

Na klar. In einer Beziehung geht es ja vorrangig um das zwischenmenschliche. Wenn alles passt, aber dann der Status bisschen blöd ist, kann man ja schauen, wo’s hinführt und die Person unterstützen.
vielleicht ist es ja das große Ding und in 1-2 Jahren verdient er super gut. Wer weis das schon ? Ich persönlich orientiere mich immer am Charakter und auch ein bisschen am Aussehen.

...zur Antwort

Ja die Pille schützt nicht 100%. Erbrechen , Durchfall, Infekt oder co. Können die Pille unwirksam machen.
wenn du jetzt einen Test machst, zeigt er dir an ob du schwanger bist oder nicht & dass ist sehr sicher.

...zur Antwort

Weil das nicht als „natürlich“ angesehen wird, sondern als steuerbares Verhalten. Dieser Mensch begeht also eine Sünde , weil er könnte ja auch einfach „richtig“ handeln.
So erklär ich mir das, bin aber nicht vom Fach und glaube auch nicht dran.

...zur Antwort

ja er spielt halt gerne mit dir und hat gemerkt, dass du es in seinen Augen zulässt.
wenn er dich beißt , fiepe ganz hell , steh auf und geh weg. Das mach ein paar mal und dann lässt er es. Ist ganz normal, er muss nur lernen, dass du das nicht magst.

...zur Antwort
Ich bin mir nicht sicher, aber es war...

Das Licht ging mitten in der Nacht an und aus. Zeitgleich gab es dann noch einen Stromausfall. Vielleicht hing es damit zusammen , keine Ahnung.
Aber das Licht war aus und trotzdem ging es an und aus, dass war sehr gruselig.

...zur Antwort

So eine Therapie dauert recht lange. Hab noch etwas Geduld mit dir. Wenn’s nicht hilft, kann man auch was mit Psychopharmaka machen - hat aber auch einige negative Effekte. Kann aber mal kurz helfen, um die Angst zu nehmen , um dann auf dem unbeschwerten Gefühl aufzubauen.
Also es gibt Möglichkeiten und du musst keine Angst haben, dass es niemals besser wird.

...zur Antwort