"Jeder geht mal fremd" - eure Meinung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das macht nicht jeder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin bis jetzt noch nie fremdgegangen und sowas würde ich auch niemals tun. Das ist nämlich einfach ehrenlos.

Ich geh nicht davon aus, dass das stimmt. Ich kenne zwar Pärchen, die sich betrogen haben , Aber ich für meinen Teil kann sagen, dass uns das nicht passieren würde. Ich finds super eklig jemanden zu betrügen, nur weil man nicht den Mum hat, die Beziehung zu beenden.

Darüber nachdenken ist nicht fremd gehen. Wer nie darüber nachgedacht hat, sieht keine Alternative. Ich möchte nicht, dass eine Frau mit mir zusammen ist, weil sie sich gar nichts anderes vorstellen kann.

Aber so definiert gibt es viele Menschen, die nie fremd gehen.

Nein das kann man so nicht sagen, ich denke es ist so 50% die vielleicht schon mal fremd gegangen sind und alle anderen nicht