Adidas, Puma oder Nike was findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nike weil 59%
Adidas weil 35%
Puma weil 6%

4 Antworten

Nike weil

Nike ist für mich eher eine teenie sache. Würde ein 40 jähriger mit jordans rumlaufen wäre das auch irgentwie komisch. Adidas ist eigentlich auch okay, finde kommt immer drauf an. Pumi finde ich, kopiert die schuhdesings von nike und macht sie günstiger.

Nike weil

Nike hat viele gute Schuhmodelle die mir echt gefallen und die bequem sind.

Adidas habe ich auch ein paar Modelle.

Bei Puma bin ich raus, ist nicht meins

Dreamdrummer  02.04.2024, 11:05

Wie findest du Schuhe von Reebok oder Vans?

Kleib  02.04.2024, 11:48
@Dreamdrummer

Die Reebok Classic habe ich, finde ich ganz gut. Vans habe ich auch, die Sohle ist halt schwer und dick, daher finde ich die nicht so bequem, aber optisch gefallen sie mir. Und die Converse Plattform mag ich auch noch.

Habe von jeder der 3 Marken etwas, bin mit allem zufrieden

Nike weil

sie sind gut für breite Füße geeignet. Super bequem und sehr cool🫶🏽🫶🏽