Puma, nike oder adidas - welche Marke findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde alle 3 Marken sehr gut. Liegt ganz dran was man sich zu legen möchte. Bei Schuhe eher Adidas und Nike. Auch bei Sporthosen die beiden Hersteller. Puma wie ich finde entwirft sehr gute "normale" Shirts/T-Shirts. Bei Sportartikeln wähle ich nur Nike oder Adidas, weil wie ich finde beide sehr qualitativ hochwertige Produkte entwerfen, puma hingegen ist um einiges günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (m, 26) bevorzuge von denen dank eigener sehr guter Erfahrungen mit Sportschuhen und Shirts definitiv Puma, aber das ist letzten Endes auch stark vom eigenen Geschmack abhängig.. fragt man hier zwei Leute, wird man drei Meinungen haben ;)

VOn allen Sportmarken am liebsten ist mir JAKO. Vllt. weniger cool und trendig, dafür qualitativ absolut super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mephisto, Clarks, Finncomfort !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike teuer, aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puma trägt keine Sau mehr die was von sich hält - sorry, bin ehrlich. Adidas und Nike sind ca auf dem selben Level.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d4maxx
30.04.2017, 04:15

Sehe ich nicht so ... in letzter Zeit entwerfen die gute Hoodies und Shirts die verdammt stylisch sind ... wenn du jedoch nen Jogginganzug meinst geb ich dir vollkommen recht ;)

0

Adidas, Adidas und ... Adidas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adidas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIKE NIKE NIKE !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?